Jump to content
your dog ...  Der Hund
Rocknrebell

Welches Putzmittel für Pipi-Pannen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr....

Natürlich bei den Kleenen geht noch vieles schief. Und auch mal ein Malöööööör daneben. Mich würde mal Interessieren, welches Putzmittel Ihr benutzt um das Pipi wieder sauber zu machen und es so zu desinfizieren das Eure Hundis nicht wieder an die selbe Stelle machen.

Also ich habe Sagrotan versucht, Klorix, normales Putzmittel und son Küchendesinfiktionsmittel.

doch immer wieder macht die Maja an die selbe Stelle. die Wohnung riecht wie hochgereinigt aber nützen tuts irgendwie nicht viel...

Was benutzt Ihr?

Über ein paar Tipps würd ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal stinknormalen Glasreiniger probiert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe Essigreiniger genommen, ausserdem hilft es manchmal, die Futterschüssel an die "Lieblingsplätze" zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Essigreiniger - dem schließe ich mich an.

L. G.

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir kommt der Tipp mit dem Essigreiniger.

Scheuerbürste..Essigreiniger drauf und ab geht's ;)

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, daran hab ich noch gar nicht gedacht.....

Und was hat das mit dem Futter auf sich? Also wenn ich es an die Stelle stell, fressen sie dann nicht? riecht das dann für die Hunde ebenso unangenehm oder ist es Ihnen egal weils ja Ihr eigenes ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Futterstellen werden nicht verunreinigt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage auch Essigreiniger oder diesen Spezialreiniger von nem Tierbedrafhersteller (weiß nich ob ich den Namen nennen darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann mich nur den Anderen anschließen...Essig, das neutralisiert den Geuch.

Nicht das das Hundi denkt, es könne sich heimlich ein Hundeklo in der Wohnung einrichten :D . Die meisten Hunde machen ja immer an die selbe Stelle, weil DIE eben nach KLO riecht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei unserem Hund hätte das nichts gebracht den Futternapf an besagte Stellen zu setzen: der leckte sogar die Scheuerbürste mit dem Essigreiniger ab *pfui*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.