Jump to content
Der Hund
Trial

Oberwesterwald: Kennt jemand diesen Trainer?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi

kennt jemand diese Hundetrainerin:

http://www.hundeschule-und-labrador.de/

Welche Qualifikation hat sie?

Wie arbeitet sie?

Welche Mittel setzt sie ein?

Wie sind die Erfolge?

etc...

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb das Thema mal nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Aussagen auf der Homepage scheint das endlich mal ´ne Hundeschule zu sein, die sich wirklich mit Erziehung und Psychologie auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht kennt Renate die HS oder ist der Oberwesterwald nicht in der Nähe vom Westerwald

Lg Birgit:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dieser Seite gibt es sehr viel Input, aber das meiste ist doppelt und dreifach.

ich finde es steht zu viel drinnen, da vergeht einem die Lust zu lesen, somit würde ich mich jetzt nicht näher mit der HS auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kennt Renate die HS oder ist der Oberwesterwald nicht in der Nähe vom Westerwald

;) Der Westerwald ist gross, ...... riesengross!

Und ich kann nicht überall mein Unwesen treiben! :D

Nein, ich kenne die Dame leider nicht, hab auch noch nix von ihr gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Laut Aussagen auf der Homepage scheint das endlich mal ´ne Hundeschule zu sein, die sich wirklich mit Erziehung und Psychologie auskennt.

Wieso?

Mich stören so Aussagen wie:

Bitte schauen Sie genauer hin, wem Sie Ihren Hund anvertrauen, und Ihr Geld geben!

Zertifikate, erlangt über ein paar Stunden Theorie reichen nicht aus, um Praxiserfahrung zu ersetzen. Mittlerweile kann Tierpsychologie im Fernstudium "erlernt" werden.

- wenn dann selbst keine Qualifikation für die Tierpsychologie und auch sonst keinerlei Qualifikationsnachweise geliefert werden.

Auch wenn man 30 Jahre Jagdhunde ausgebildet hat, heißt das nicht, dass das erfolgreich war und es heißt auch nicht, dass man z.B. Hütehunde ausbilden kann oder das man Tierpsychologe ist.

Oder:

Der "Guru" Ihres Hundes sind die Leckerlis, nicht Sie. Dadurch werden Sie nicht zum "Chefhund"

Aber darüber kann man sich ja streiten.... ;)

Na, ich bin mal gespannt, was man zu berichten weiß.....

Der Westerwald ist gross, ...... riesengross!

Nein, ich kenne die Dame leider nicht, hab auch noch nix von ihr gehört!

Ja - riesengroß - und doch ein Dorf ;) Und gute Trainer sprechen sich rum :zunge:

Gruß Trial (Ex-WW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.