Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist echt nicht mein Jahr glaube ich


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Es kommt aber auch immer alles auf einmal oder. Erst werde ich direkt im neuen Jahr krank. Dann erhalte ich die Nachricht das alle meine Zähne überkront werden sollen und vorher noch Paradontosebehandlung usw. Das kostet Geld aber vorallem NERVEN da ich absoluter schisser bin. DAnn war meine Kollegin 3 Wochen krank und ich musste wieder voll arbeiten gehen von 8-17 Uhr. Dann noch die Hunde mit ihren Problemen...... Jetzt wo langsam sich alles wieder beruhigte ist sie wieder krank aber diesmal für sehr lange. Bandscheibenvorfall im Nacken. Mein Chef will ersatz Organisieren weil ich ihm gesagt habe das ich das nicht kann alleine wegen der Hunde. Aber das schlimme daran ist ich bin so traurig sie ist wie meine Schwester und jetzt ist sie hier nicht mehr. Al sob mir einer einen Teil von mir rausgerissen hätte. Und das mit den Hunden macht mir wieder schwer zu schaffen da ich es nicht hinbekomme mit Boomer. :wall::motz:

Ach ja was kommt noch. Ja die scheiße mit den Zähnen, die Schmerzen usw. aber wer weiß was noch kommt. Am liebsten würde ich weglaufen. Das mit dem Haus war ja auch nichts und dann die unzufriedenheit wegen dem Kob. Würde gerne was mit Tieren machen und irgendwann werde ich das auch.

So musste mal den Frust runter schreiben..... Ach ja und gestern ist noch mein Rechner kaputt gegeangen. :motz::wall::(

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Hast es echt hart getroffen, ich drück dich mal ganz doll s024.gif und wünsche dir das jetzt alles bergauf geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Danke ihr seit lieb. Daher schreibe ich hier den Frust runter weil ihr mich immer aufbaut :D:kuss: . Sie ist auch die ienzige mit der ich über alles reden kann und nun.......

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Hope,

Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Hope fühl dich mal :knuddel .

Manchmal läuft halt einfach alles besch... aber irgendwann geht`s wieder bergauf!

Link zu diesem Kommentar

Manchmal könnte man schreien aber alles wird auch wieder gut :kuss:

Ich hatte meinen Bandscheibenvorfall im Nacken nach sechs Wochen und einer Veränderung am Arbeitsplatz wieder im Griff.Deiner Kollegin gute Besserung.

Das mit deinen Zähnen ist doof aber die Paradontosebehandlung war nicht so schlimm wie ich sie mir vorgstellt hatte, du schaffst das.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Manchmal könnte man schreien aber alles wird auch wieder gut :kuss:

Ich hatte meinen Bandscheibenvorfall im Nacken nach sechs Wochen und einer Veränderung am Arbeitsplatz wieder im Griff.Deiner Kollegin gute Besserung.

Das mit deinen Zähnen ist doof aber die Paradontosebehandlung war nicht so schlimm wie ich sie mir vorgstellt hatte, du schaffst das.

Lg Birgit

HOFFENTLICH hast du recht :D Da habe ich ja hoffnung aber wer weiß vieleicht gefällt es ihr ja auch zuhause ;) Muss sowas nicht operiert werden?

Ach du hast eine PA auch machen müssen. Wie machen die das? Sind es große Schmerzen oder merkt man nicht so viel?

Link zu diesem Kommentar
Dogs Trust

Kopf hoch, das Leben ist hart, aber jammern hilft nur kurzfristig.

Ich denke, alles ist für etwas gut!

Schau mal, ich bin 38 Jahre, sehr gut trainiert, und bekomme Anfang des jahres die Diagnose Herzkranzgefäßverengung und Schilddrüse im A....

Seitdem knalle ich mich jeden Abend mit schwersten Beruhigungsmitteln runter 50 mg Valium) um überhaupt schlafen zu können.

Habe viel darüber nachgedacht: "warum gerade ich?"

Es hat alles seinen Grund, nimm es hin und finde Trost in Deinen Tieren oder Deinem Partner.

Nach regen kommt bekanntlicherweise Sonne!

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...