Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alexandra

(A)mira online oder so leben Welpen von mir!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Fories,

meine Amira ist nun online!

Hier könnt ihr mal sehen, wieviel wert ich darauf lege das meine Welpen gut vermittelt werden! :)

Ich habe immer wieder Kontakt zu den Besitzern, und bin sehr stolz wie zufrieden und toll sie ist!

Schaut mal wo die "Kleine " lebt!

Und schön ist sie geworden,! :klatsch:

Amira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

toller Hund, vor allem die Farbe sieht genial aus. So ein dunkles rot-braun :o

Haste jut jemacht :yes:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist es aber schön und Mira ist ne ganz Hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Steff,

habe sie erst vor 14 Tagen besucht, meine Tochter war Ehrengast in der neuen Spielscheune, sie ist eine wunderschöne Hündin!

Und unheimlich gelassen, für ihr Alter! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, super. Ein schöneres Hundeleben hätte sie bestimmt nicht haben können. :klatsch:

Das macht einen doch immer besonders stolz, wenn man sieht, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. :respekt:

Zwei meiner Nachkommen haben auch eine eigene HP. :D

Die Eine ist nur schon lange nicht mehr aktualisiert worden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah, super. Ein schöneres Hundeleben hätte sie bestimmt nicht haben können. :klatsch:

Na das stimmt! Ich bin auch total neidisch, in der Spielscheune hätte ich sicher auch Spaß :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man das nächste Fori-Treffen dort machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja echt schön! :yes:

Da fühlen sich die Kleinen sicher Pudelwohl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht sollte man das nächste Fori-Treffen dort machen? :D

=)=)=)

Winnie, dann kannst du mir das mit den Kühen und dem Kakao nochmal am (fast) lebendigen Objekt zeigen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.