Zum Inhalt springen
Registrieren

(A)mira online oder so leben Welpen von mir!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu Fories,

meine Amira ist nun online!

Hier könnt ihr mal sehen, wieviel wert ich darauf lege das meine Welpen gut vermittelt werden! :)

Ich habe immer wieder Kontakt zu den Besitzern, und bin sehr stolz wie zufrieden und toll sie ist!

Schaut mal wo die "Kleine " lebt!

Und schön ist sie geworden,! :klatsch:

Amira

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

:klatsch::klatsch::klatsch:

toller Hund, vor allem die Farbe sieht genial aus. So ein dunkles rot-braun :o

Haste jut jemacht :yes:

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Da ist es aber schön und Mira ist ne ganz Hübsche!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Steff,

habe sie erst vor 14 Tagen besucht, meine Tochter war Ehrengast in der neuen Spielscheune, sie ist eine wunderschöne Hündin!

Und unheimlich gelassen, für ihr Alter! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Boah, super. Ein schöneres Hundeleben hätte sie bestimmt nicht haben können. :klatsch:

Das macht einen doch immer besonders stolz, wenn man sieht, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. :respekt:

Zwei meiner Nachkommen haben auch eine eigene HP. :D

Die Eine ist nur schon lange nicht mehr aktualisiert worden. :(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Boah, super. Ein schöneres Hundeleben hätte sie bestimmt nicht haben können. :klatsch:

Na das stimmt! Ich bin auch total neidisch, in der Spielscheune hätte ich sicher auch Spaß :D:D

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte man das nächste Fori-Treffen dort machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Ist ja echt schön! :yes:

Da fühlen sich die Kleinen sicher Pudelwohl =)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Vielleicht sollte man das nächste Fori-Treffen dort machen? :D

=)=)=)

Winnie, dann kannst du mir das mit den Kühen und dem Kakao nochmal am (fast) lebendigen Objekt zeigen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...