Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Facebook und Myspace

Empfohlene Beiträge

Und gleich die nächste Frage:

Wer von euch "ist" bei Facebook und / oder Myspace?

Gibt es dort ggf. eine polar-chat.de Gruppe?

Nutzt ihr die Dienste häufig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch nicht Mark, ich bin einfach nur hier :D:D

Du solltes vielleicht noch ein Abstimmungspunkt angeben, wenn man bei kenem von dem ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was glaubst du eigentlich, wie viel Zeit neben Forum, Hund und Haushalt noch übrig ist? :D

Zu beidem: Nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mark,

ich glaube bei solchen Sachen, bin ich total out! ;)

Aber ich sehe es mir auf alle Fälle mal an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin bei facebook und habe dort erst vor kurzem eine Barf Bio Gruppe gegründet ;)

Das Problem bei facebook Gruppen im Gegensatz zu Xing Gruppen ist, dass alles mehr privat gehalten ist. Wenn man sich connected, bekommt man sehr viele private Infos von einem aktiven "Bookie".

Ich persönlich schätze am Forum auch eine gewisse Anonymität, die bei facebook natürlich dann nicht mehr da wäre.

Trotzdem würde ich der polar chat gruppe natürlich beitreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab beides, bin aber mehr bei MySpace unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NÖÖ, bei keinem von beiden !!! Mach mal da vielleicht noch nen Abstimmungspunkt zu.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: bin weder bei Facebook noch bei My Space

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nur bei myspace :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch bei beiden nicht angemeldet.

Job, Mann, Hund, Haushalt nimmt doch sehr viel Zeit in anspruch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.