Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Wo ist mein Beitrag?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern einen Beitrag erstellt, dass mein Hund eine Pollenallergie hat und dadurch immer eine Bindehautentzündung bekommt.

Kann mir jemand sagen wo der Beitrag hin ist. Ich finde den nirgendwo mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich schon erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suchfunktion bemühen...

DA ist er! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe unter Suchfunktion schon gesucht ! Hatte aber unter dem falschen Punkt gesucht. Entschuldigung...kann mal vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sei Dir verziehen... ;)

*heutewiederganzgnädigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Die Freundlichkeit von der Tanja ist überwältigend :D

Übrigens haben schon ganz andere Leute dämliche Fragen gestellt, die erhebliche Ausmaße angenommen haben :whistle

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25868 :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winnie du olle Tucke!!! :whistle:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*tucktuck* :D

Die Astrid hat immer Ausdrücke, da wirds dem Huhn in der Pfanne ja schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*tucktuck* :D

Die Astrid hat immer Ausdrücke, da wirds dem Huhn in der Pfanne ja schlecht :D

Vor allem wenn man mal schaut, was Wiki zu Tucke ausspuckt :klatsch:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:BRÜLLER, Muck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.