Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Es haben ja sicher genügen Menschen mitbekommen das er Hund zum Geburtstag geschenkt wurde.... somit kann man mit diesen Zeugen auch klarstellen wem der Hund gehört....

Wenn in dem Merkwürdigen Vertrag steht, das der Hund unter bestimmten Auflagen ihr gehört.... hat er doch unterschrieben das der Hund ihr ist...

Verstehe auch das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein Kindergarten!!! Und was für ein idiotischer Vertrag...

Absolutes Machtspielchen vonseiten des Ex!!! Er scheint sich gut zu fühlen, wenn er Deine Sis so in der Hand hat, weil er weiß, wie sehr sie an Lenox hängt. Und das finde ich sehr, sehr unmenschlich und egoistisch.

Und er hat ihn ihr ja gar nicht wirklich geschenkt, wenn er als Besitzer eingetragen ist. Wo überhaupt eingetragen? Im Kaufvertrag oder wo?

Vielleicht gibts ja Freunde, die bezeugen können, dass er ihr den Hund zum Geburtstag geschenkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug zeugen, dass sie den Hund geschenkt bekommen hat, der Anwalt hat aber leider gemeint, dass sie kaum eine Chance hat!

Er macht das nur, weil sie ihn verlassen hat, ok, trotzdem danke euch allen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich wirklich nicht so schön an. Am besten auf nichts mehr einlassen und euch fern halten von diesem Mann.

Und auch bei Gericht auf nichts was er sagt eingehen sondern ganz sachlich bleiben und nur dem Anwalt oder dem Richter gegenüber sagen was Sache ist.

Wenn ihr ihn ignoriert dann hört er vielleicht irgendwann auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gewonnen :klatsch:

sie muss ihm zwar die 700 € wieviel der Hund gekostet hat bezahlen, weil eine Schenkung zu schlecht nachzuweisen ist aber das ist ih so was von egal.

Sie hat ihren Hund und der Penner keinerlei Rechte mehr an ihm!

Noch mal vielen Dank für eure Tipps und Anteilnahme.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uf!!ich freu mich für euch!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.