Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Lissy*

Hundezubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe augeräumt und dabei diverse Dinge gefunden, die entweder nicht mehr gebraucht werden oder neu sind.

Zwei Pakete habe ich zusammen gestellt.:)

Paket1

Bestehend aus folgenden neuen Dingen 2x8 Gimborn Schälchen Huhn & Thunfisch MDH 25.07.09, kl. Trixienapf, Spielhund mit Tauarmen und Quietscher, Futtertube, Lebkuchenleckerlies MDH 10.2009, Probe Platinum MDH steht nicht drauf, gekauft vor ca. 1/2 Jahr bei Futterfreund, 1m Leine plus passendes HB für Welpen oder kleine Hunde von Karlie 1x verwendet

Es hat ungefähr einen Wert von € 40,- und ich hätte gern noch incl. Versand € 20,- dafür.

qxoxeh.jpg

Paket 2

Bestehend aus folgenden neuen Dingen 2x8 Gimborn Schälchen Huhn & Thunfisch MDH 25.07.09, kleiner Snackbeutel, 2x Probe Platinum MDH steht nicht drauf, gekauft vor ca. 1/2 Jahr bei Futterfreund, 1x gr. Moosgummiball und 1x Hundetennisball, 1x Nylonknochen mit Quietschi, 1 ca. 1m reflektierende Leine und gebraucht ein Water Wubba mit Bissspuren, aber keine Löcher und Faltnapf von Royal Canin habe ich bei e*** ersteigert, aber die von Frolic liegen mir mehr.

Es hat ungefähr einen Wert von € 40,- und ich hätte gern noch incl. Versand € 20,- dafür.

2zxuu60.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gern das 2. Paket nehmen, wenn es noch nicht weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist noch da, ich habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße Lissy :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paket Nr. 2 ist verkauft. Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte löschen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.