Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Laranna

Wie zieht man einen Fahrradständer?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute so richtig schön spazieren mit meinem Hund.

Auf dem Rückweg dachte ich nehme ich noch ein paar Brötchen mit. Habe den Hund dann vor dem Bäcker an dem Fahrradständer festgemacht. Kennt er ja, ist ja kein Problem, dachte ich.

Bin dann rein und stehe an der Theke. Auf einmal höre ich ein lautes Krachen und drehe mich um.

Was meint ihr was ich da sehe? :???

Richtig,

meinen Hund wie er den Fahrradständer hinter sich herzieht. :wall:

Gescheitert ist er dann an der Treppe. Da hat er den Ständer dann doch nicht hoch bekommen.

Die Verkäuferinnen haben sich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt :klatsch:

Gut, das da die Treppe war, sonst hätte er mit dem Ding mitten in der Bäckerei gestanden!

Und ich bin mit hochrotem Kopf aus dem Geschäft.

Sein Leckerchen hatte er sich diesmal nicht wirklich verdient. Also wieder Sitz und bleib Training.

LG Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje :Oo

Da scheint es einem nicht gepaßt zu haben das er angebunden wurde ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte Dir doch nur sagen, dass Du dran denken sollst, ihm auch etwas mitzubringen!!! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war sicherlich ein Bild für die Götter, und ich wäre auch mit hochrotem Kopf aus der Bäckerei verschwunden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das auch super peinlich gewesen obwohl ich mich im Nachhinein wohl weggeschmissen hätte vor lachen.

:klatsch:

Muss zugeben das ich beim lesen auch erstmal kräftig gelacht habe :redface:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.