Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bunny

Angst bei Gewitter?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde es mal interessieren, haben eure Hunde angst wenn es gewittert?

Gruss

PS: Hoffe das nicht schon mal so eine Frage gestellt wurde, wenn doch dann bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula hat weder bei Gewitter noch bei Feuerwerk Angst. Dafür aber vor Statuen und Springbrunnenfiguren :Oo:D

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angst hat unser auch nicht da kann sogar die Feuerwehr mit Sirene an uns vorbei fahren, ohne das er auch nur zuckt.

Angst hat er nur vor Katzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine reagiert ängstlich wenn die Fenster geöffnet sind.

Sind sie geschlossen,ist es aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, weil ich dachte schon mein Hund ist ab normal.

Es hat nämlich bei uns gerade angefangen zu Gewittern und er schläft einfach weiter ohne mit der Wimper zu zucken.

Meiner schläft auch bei Feuerwerken, nur bei Sirenen heult er wie ein Wolf und rennt den Fahrzeugen hinterher.

Das hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber es war mir sehr peinlich als ein Polizeiauto anhalten musste,weil mein Hund hinterher gerannt ist :redface .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habts ja gut.. Meine Hündin haut bei Gewitterdonnern, Schüssen, Feuerwerk etc sofort panisch ab. Eben hat es erst Gewittert als wir draußen waren und ich kann sie dann kaum halten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angst hat meiner nicht. Er wird nur unruhig wenn es extrem laut donnert.

Feuerwerk und anderes geknalle ist aber Stress pur, da hat er dann richtig Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen.

Bei meinem kann sogar ein Feuerwerksknaller 2Meter von ihm entfernt los gehen und er schaut bloß.

Was er nicht mag ist wenn eine Peitsche knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. :)

Ja unsere Maus hat Angst vor Gewittern. Sie rennt nicht panisch weg, aber sie signalisiert mir, dass sie sich nicht wohlfühlt. ;)

Und Feuerwerk :Oo....

DAS geht garnicht. Wir hatten ja erst einmal Silvester mit ihr und da ist sie hinters Sofa gekrochen und hat gedacht die Welt geht unter. :o

Auch sonst ist sie ein ziemlich Ängstlicher Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden mögen kein Feuerwerk, Gewitter ist dabei ganz easy zu ertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.