Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst bei Gewitter?


Empfohlene Beiträge

unser Zwerg erlebt gerade sein erstes kleines Gewitter... bis jetzt interessiert es ihn überhaupt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Giro hatte panische Angst vor allem was laut oder ungewöhnlich war.

Diego stört bis jetzt kein Gewitter und auch sonst keine Geräusche. Silvester hat er noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

unsere Fly hat mächtig Angst vor Gewitter und verkriecht sich dann immer.

Lucky war, bevor Fly zu uns gekommen ist, völlig stressfrei bei Gewitter, aber dummerweise hat er sich von Fly anstecken lassen und so hocken im Zweifelsfall beide Hunde unter dem Bett. :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Ronja hatte panische Angst vor Fischen.

Wir standen mal an einem Teich ,als ein Fisch (wahrscheinlich ein Killer-Goldfisch :zunge: )etwas aus dem Wasser guckte.

Sie wäre am liebsten aus dem Fell gesprungen.

Gewitter oder Feuerwerk kein Problem ,nur die Ohren bekamen eine seltsame Stellung....

Link zu diesem Kommentar

Mia hat auch Angst vor Männern,vor allem wenn sie dunkel gekleidet

sind und Hut oder Cappy aufhaben.Die werden übelst verbellt.

Da muss man aufpassen das man keinen Tinitus kriegt,so hoch kommt dann ihre Kreische :D

Ich sage unseren männlichern Besuchern

immer das sie sie ignorieren und nicht anfassen sollen und dann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Chili ist das alles völlig egal

Blacky hat bei einem normalen Gewitter keine Angst, aber in Italien hat uns ein heftiges erwischt und sie wollte total verängstigt nur noch ins Auto :(

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Also Silvster da dachten wir, dass vor allem unsere Hündin Angst hat wie Harry.

Aber Ergebnis war, die ersten Kracher wurden böse verbellt und das HAuptfeuerwerk haben sie zum Teil verschlafen.

Als es gestern allerdings Gewittert hatte, da hatten wir dann doch plötzlich zwei Angsthunde. Baghira stand vor Schreck mit einem Satz auf dem Sofa :)

Link zu diesem Kommentar
avelst

Bei meinen beiden war ich Silvester auch sehr gespannt, wie sie reagieren. Aber sie sind auch sofort raus in den Garten und haben den Himmel angebellt. Bei Gewitter machen sie es genauso, aber Finn noch mehr als Tom.

Mein vorheriger Hund, der leider im Sommer 2008 eingeschläfert werden musste (mit 13), hat sich an Silvester und bei Gewitter immer in die hinterste Ecke verkrochen.

Und wenn beim Spaziergang irgendwo ein Schuss in der Nähe fiel machte er sich ganz flach und drehte auf dem Absatz um in Richtung Heimat. Wir haben ihn damals mit 3 Jahren aus dem Tierheim geholt und keine wirkliche Auskunft zur Vorgeschichte bekommen können.

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...