Jump to content
your dog ...  Der Hund
Olga & Percy

Suche ein gutes Fotobearbeitungsprogramm

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

Ich suche ein gutes (nichts kompliziertes bitte, bin blond :klatsch: )

Fotobearbeitungsprogramm.

Ich möchte Collages erstellen und die Bilder bearbeiten können.

Zum runterladen.

Vielen Dank!

freue mich auch schnelle Antworten!

LG Olga :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hänge ich mich mal dran. Interessiert mich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meld!

Möchte es auch gerne mal wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe picasa 3 sehr einfach, gut und kostenlos zum runterladen ;-) Allerdings gibt es bessere (hier gab es mal ein Thema, wo jemand die Fotos bearbeitet hat von anderen da steht irgendwo auch wie das Programm hieß) nur die sind dann nciht kostenlos ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite eigentlich nur mit PhotoImpact, ich finde es ist sehr zu empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kostenlos ist auch GIMP, aber das ist auch schon sehr mächtig. Dafür gibt es aber auch einige Seiten mit Anleitungen.

Etwas kleiner ist Artweaver, damit kann man aber auch ausschneiden und mit Ebenen arbeiten. Kann man auch kostenlos runterladen.

LG, Karin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich arbeite eigentlich nur mit PhotoImpact, ich finde es ist sehr zu empfehlen

Ist das kostenlos?

Kostenlos ist auch GIMP, aber das ist auch schon sehr mächtig. Dafür gibt es aber auch einige Seiten mit Anleitungen.

Etwas kleiner ist Artweaver, damit kann man aber auch ausschneiden und mit Ebenen arbeiten. Kann man auch kostenlos runterladen.

LG, Karin!

Hatte ich schon, ich bin BLOND :D

zuu komplieziert, aber danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp: Adobe PhotoShop..ist recht einfach zu handhaben.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich überlege auch schon die ganze Zeit :???

Vor kurzem, na ja, kann auch nen Monat her sein ;) hat jemand einen

Link eingestellt, wo man ganz einfach Collagen machen konnte.

Aber ich finde es nicht wieder, hab schon gesucht wie blöd :think::(:Oo

Wisst Ihr wer, oder welches Thema das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.