Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Fotos für "Percy": Pina Colada

Empfohlene Beiträge

Da hast Du Olga... :D

post-4824-1406413322,82_thumb.jpg

post-4824-1406413322,86_thumb.jpg

post-4824-1406413322,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süße kleine maus <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

was eine hübsche!!!!!!!!!!

Ich könnt sie dir glatt klauen!!!!

Dankeee!!!!!

Hast du denn Probleme mit ihr?

Sagen Leute, dass sie gefährlich sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eigentlich ist sie ein "leichter" Hund.

Sie hat nur ein sehr strakes Mitteilungsbedürfnis welches sich in bellen und fiepen äußert. Zudem ist sie oft sehr aufgeregt und schnell gestresst.

Und ja, irgendwie sehen sie viele Leute als "Kampfhund" (wir wurden schon wüst beschimpft, Pinchen wurde schon mit Steinen beschmissen und letztens sogar angespuckt :no: )... viele sehen sie aber auch einfach nur als lustiger Punktehund. Vor allem Kinder sind meiste ganz verrückt nach ihr, was Pinchen überhaupt nix ausmacht.

Pina liiiebt Kinder über alles! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ouh gott :(

Wie kann man nur Lebewesen bespucken und mit Steinen bewerfen?!

Wieso ist man so?

Mein Gott :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott...ich habe mich so eben verliebt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Gott...ich habe mich so eben verliebt :kuss:

Iccchhh aaauuuuchhh :klatsch::klatsch::klatsch:

MEINEE!!! :party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ja, irgendwie sehen sie viele Leute als "Kampfhund" (wir wurden schon wüst beschimpft, Pinchen wurde schon mit Steinen beschmissen und letztens sogar angespuckt )..

:o :o :o :o :o :o :o :o

Du meine Güte!!!! Wie kann man nur sowas tun?! :wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, ist die wunderschön !!

Auch haben will !

Ihr wohnt in einer komischen Gegend .. Hunde anspucken .. boah. :(

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Olga, aber ich habe die Fotos von der hübschen Fellnase

trotzdem gern angesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.