Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufig gleich komisch?


DieDiva

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Hallo Fories!

Ich befürchte Maniya wird läufig... Sie ist nun 7 Monate alt und die Rüden finden sie immer toller, sie leckt sich ständig da unten und zickt ab und an rum bei anderen Hunden (hat sie vorher nie getan) und will den ganzen Tag kuscheln... Außerdem ist Pepper sehr komisch zu Maniya im Moment (so seit 2 - 3 Tagen). Sie reagiert ständig etwas aggressiv auf die. Das kenne ich auch so gar nicht von ihr - die mögen sich eigentlich gern.

Ist das normal, das eine kastrierte Hündin eine läufige Hündin mobbt. Ich werde sie wohl dann kastrieren lassen...

Wäre für Rat dankbar. (hatte immer Rüde und Hündin vorher)

Link zu diesem Kommentar
campina

Hej hej

Also zu den mobben kann ich dir nichts sagen. Aber die anderen Anzeichen die du beschreibst hatte Lobis auch kurz vor ihrer Läufigkeit! :D

Na dann mal alles gute für die erste Läufigkeit.

Können denn nicht auch eine kastrierte und unkastriete Hündin zusammen im Haushalt leben?

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Danke:-)

Also so, wie die sich verhalten, glaub ich das geht auf Dauer

nicht gut und gibt Stress... Außerdem dieser Stress mit den

nervigen Rüden... anleinen...

Mal abwarten, was so passiert...

Link zu diesem Kommentar

Können denn nicht auch eine kastrierte und unkastriete Hündin zusammen im Haushalt leben?

Hi,

doch :D

können sie. Bei unseren Beiden funktioniert das super. Die Einzige die ab und zu mal Zickig wird,

ist dann Pepples. Aber das ist sie auch ohne Läufig zu sein :)

@Diva, das was du so erzählst deutet schon auf eine bevorstehende Läufigkeit hin.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

spannende Sache...

Wenn Maniya zicken würde, die ja nun läufig wird, dann wäre das ja kein Problen,

aber die ist ja eher etwas apatisch und schmusig und nervig, aber Pepper, die

Kastrierte, die zickt auf einmal.

Ich muss es einfach mal beobachten. Ist ja völlig neu für mich hier...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...