Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Läufig gleich komisch?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Ich befürchte Maniya wird läufig... Sie ist nun 7 Monate alt und die Rüden finden sie immer toller, sie leckt sich ständig da unten und zickt ab und an rum bei anderen Hunden (hat sie vorher nie getan) und will den ganzen Tag kuscheln... Außerdem ist Pepper sehr komisch zu Maniya im Moment (so seit 2 - 3 Tagen). Sie reagiert ständig etwas aggressiv auf die. Das kenne ich auch so gar nicht von ihr - die mögen sich eigentlich gern.

Ist das normal, das eine kastrierte Hündin eine läufige Hündin mobbt. Ich werde sie wohl dann kastrieren lassen...

Wäre für Rat dankbar. (hatte immer Rüde und Hündin vorher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej hej

Also zu den mobben kann ich dir nichts sagen. Aber die anderen Anzeichen die du beschreibst hatte Lobis auch kurz vor ihrer Läufigkeit! :D

Na dann mal alles gute für die erste Läufigkeit.

Können denn nicht auch eine kastrierte und unkastriete Hündin zusammen im Haushalt leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke:-)

Also so, wie die sich verhalten, glaub ich das geht auf Dauer

nicht gut und gibt Stress... Außerdem dieser Stress mit den

nervigen Rüden... anleinen...

Mal abwarten, was so passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können denn nicht auch eine kastrierte und unkastriete Hündin zusammen im Haushalt leben?

Hi,

doch :D

können sie. Bei unseren Beiden funktioniert das super. Die Einzige die ab und zu mal Zickig wird,

ist dann Pepples. Aber das ist sie auch ohne Läufig zu sein :)

@Diva, das was du so erzählst deutet schon auf eine bevorstehende Läufigkeit hin.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

spannende Sache...

Wenn Maniya zicken würde, die ja nun läufig wird, dann wäre das ja kein Problen,

aber die ist ja eher etwas apatisch und schmusig und nervig, aber Pepper, die

Kastrierte, die zickt auf einmal.

Ich muss es einfach mal beobachten. Ist ja völlig neu für mich hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.