Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vollbracht - meine Portrait-Homepage


Romana

Empfohlene Beiträge

Romana

=):klatsch::D:sensation:redface

Viiielen lieben Dank für eure netten Worte, besonders dir Sarah für deine detaillierte Rezension die mich sehr gefreut hat!!! :respekt:

Jaaa Wes --- da habe ich noch sehr mit der Materie gerauft mit weißer Fläche auf weißem Papier... :D - doch, ich mag die Zeichnung vom Porzellanhund, aber sie verdankt ihren Ausdruck schon stark der guten Vorlage mit dem rosa Sonnenuntergangslicht. Solche Licht-Inszenierungen als Vorlage sind eher rar und mit der zeitaufwendigen Haar-für-Haar-Methode, zu der ich nachher gefunden habe, fühle ich mich auf der sicheren Seite was Ausdruck und Lebendigkeit betrifft. :)

@Fiona - jaa! Danke! Ich war sehr froh dass ich kurz zuvor dieses sehr passende große-Wurst-Foto von Tiny in den Katen bekommen hatte. Preise haben doch irgendwie was Unliebenswürdiges und Mr.T. rettet da ein bißchen drüber. :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu,

wow, mal etwas ganz anderes.

Das deine Zeichnungen der Hammer sind, ist ja wohl keine Frage. Da bin ich jedes Mal wieder von begeistert.

Die Homepage gefällt mir super gut - rein optisch gesehen - wirklich sehr schön gemacht.

Die Zeichnungen zusammen mit den Gestaltungselementen am Rand, die sehr kreativ und stilvoll gestalteten Überschriften und Schriftzüge allgemein und die dezenten Farben - sehr sehr gelungene Umsetzung.

Das Einzige was ich vermisse ist ein, wie auch immer gestaltetes Logo im Kopfbereich, so als Wiedererkennung, verirrt man sich auf deine Seite, erkennt man nur oben im Browser, wo man eigentlich ist. Auch in Bezug auf Werbung für dich, wäre dies bestimmt vorteilhaft.

Und es fehlt doch noch etwas: ein Banner den man einpacken kann um die tolle Homepage zu verlinken :D

Auf Webdesign bezogen, ist es natürlich etwas unglücklich, eine Homepage rein aus Fotos zu erstellen. Aber wem es nicht gefällt, der kann ja wieder gehen. ;)

Alles in allem :sensation

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Romana

Hallo Sabine! Vielen Dank für dein sachverständiges Urteil und das schöne Lob!

Auf das hat mich mittlerweile auch ein guter alter Bekannter aus dem www der was davon versteht hingewiesen: Meine HP hat dank ihrer unorthodoxen Bauweise als JPG-Bilderfolge den Haken, dass sie an der Oberfläche eine "normale HP" ist, aber technisch gesehen ein völlig textfreies Gebilde, das von Suchmaschinen kaum gefunden werden kann.

Nuja - wenn's leicht geht werde ich das vielleicht noch irgendwann mal ändern, wenn nicht nicht. :D Ich will ja eh nicht so heftig von Aufträgen überflutet werden, dass ich Tag und Nacht nur noch zeichnen muss. :D:D:D

Das mit dem Logo ist ein sehr hilfreicher Hinweis - danke! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...