Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Wer mag Röschen?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wieder Blümchen fotografieren ;)

2236966.jpg

2236967.jpg

2236968.jpg

2236969.jpg

2236970.jpg

2236971.jpg

2236972.jpg

2236973.jpg

2236974.jpg

2236975.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Rosen, vorallem die Letzte.

Ich liebe Rosen. Danke für die schönen Bilder, Susa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein wundervoller Anblick Susa-herrlich sind sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Sehr schöne Fotos! Ich mag alle Blumen...einfach wunderschön! Ich hatte mal ein Rosetten Meerschweinchen das hies "Röschen".

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susa *schmacht*

Nun musst Du nur noch dran Arbeiten, das ich sie auch riechen kann ;) dann bin

ich zufrieden.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn! Da ist man ja unverhofft mitten im Urlaub!!!!

Danke für die schönen Bilder Susa! =):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! Willst wohl wieder angeben daß bei euch schon die Rosen blühen? :kaffee::D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, das letzte gefällt mir auch ganz besonders :)

Da hast Du aber einen schönen Rosengarten :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe richtig Rosenduft in der Nase!!!! :klatsch:

Tolle Bilder, Susa! Danke!

Hihihi, ich habe allerdings erst gedacht, das wäre was zu Essen, weil ich statt "Rös-chen" "Rö-schen" gelesen habe - konnte ich mir nix drunter vorstellen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow!

Besonders die letzte ist wunderschön!

Ich mag weiße Rosen, vor allem wenn sie ein wenig zierlich/zurückhaltend blühen (also nicht so aufgeplustert. Größe ist damit nicht gemeint)

Danke schön - dann muss ich wohl mal an die Rapfelder gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.