Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe frisst nichts und die Freundin hat große Angst vor ihm


Thyson1

Empfohlene Beiträge

Thyson1

Ja Hundeerfahrung habe ich.. ich hatte 1 Jahr lang einen Boxer im Elternhaus.. den Boxer haben wir immer noch aber eben bei den Eltern hehe..

Durchfall hat er keinen mehr ich hab das Dosenfutter weggelassen.. zurzeit kriegt er nur frisches fleisch mit beilagen hühnerkeulen etc...

Hundeschule gehen wir morgen zum "kennenlernen"...

gestern hab ich den Hund bei meinen Eltern gelassen.. ich habe nemlich immer Spätdienst also Wochenende bis 2 und unter der Woche bis Mitternacht.. der hund ist zwar schon immer brav aber in der nacht dreht er halt immer völlig durch und will spielen und sie hat dann angst vor ihm und kann nciht schlafen..

Dabei muss man ihm nur ien Spielzeug hinschmeissen dann gibt er wieda ruhe und spielt mit seinem Spielzeug alleine.. das hab ich ihr jetzt so erklärt und heute werden die 2 wieder alleine sein am Abend..

Und alle unsere Nachbarn haben sich beschwert wegen dem Abend sie meinten der Hund hat bis 2 in der Früh gebellt.. und die Leute haben sich ncioht bei uns sondern beim Vermieter beschwert.. hoffentlich krieg ich da mal keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thyson1

    12

  • gast

    7

  • Jasminx

    5

  • Wuff

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Nuulz

Klär das mit dem Futter. Dringend. Dein Hund ist im Wachstum und hat ganz besondere Ansprüche

an seine Nahrung. Fleisch mit Beilagen ist nicht wirklich das, was er braucht.

Wenn der Bursche Mangel hat, bekommt er später Probleme!

Natürlich kann man BARFEN, aber das ist ein Thema mit dem man sich genauestens auskennen

muss, sonst kann das üble Folgen haben!!!!!

Zur Erklärung: Man geht davon aus, dass fleischfresser sich von kompletten Tieren ernähren.

Also einschließlich der Organe und des Mageninhaltes. Wenn man sein Tier so ernähren möchte,

gibt es da eine Menge zu beachten, was die Zusammensetzung des Futters betrifft.

Die Methode nennt man BARFEN.

In einem GUTEN Trockenfutter ist alles drin, was Dein Welpe braucht!

Also, Futter besorgen. Schleunigst!

Link zu diesem Kommentar
wautzi
Dein Hund ist im Wachstum und hat ganz besondere Ansprüche

an seine Nahrung.

Hat er nicht! Ich habe gestern Arnis Brüder gesehen, die alle Trockenfutter bekommen. Die sind riesig groß und viel weiter entwickelt. Ich glaube nicht, dass das so gut ist.

@Tyson: Was sind denn diese sogenannten Beilagen?

Link zu diesem Kommentar
Nuulz
Dein Hund ist im Wachstum und hat ganz besondere Ansprüche

an seine Nahrung.

Hat er nicht! Ich habe gestern Arnis Brüder gesehen' die alle Trockenfutter bekommen. Die sind riesig groß und viel weiter entwickelt. Ich glaube nicht, dass das so gut ist.

@Tyson: Was sind denn diese sogenannten Beilagen?

Damit hast Du das Problem ganz eindeutig beschrieben. Ich sprach davon, dass der Hund

ganz besondere Ansprüche an sein Futter hat!

Damit genau das nicht passiert, gehört dem Hund ein VERNÜNFTIGES, FÜR DIE RASSE

ZUGESCHNITTENES Futter gefüttert!

Je größer der Hund wird um so langsamer sollte das Wachstum sein. Dafür gibt es extra

spezielle Futtermittel! Rassespezifisch und dem Alter entsprechend!

Einige Hersteller teilen mittlerweile in Mini, Medium und Maxi-Rassen auf und dann gibt

es entsprechend Baby-, Junghund-, Adult- (erwachsen) und Seniorenfutter!

So sieht das aus :)

Link zu diesem Kommentar
imogen

Hallo Thyson1,

ich lese geraden Deinen Beitrag.

so ganz spontan würde ich Dir zu zwei Anschaffungen raten:

1) Einen Blumenstruß für Deine Freundin. Es hat den ANschein, als hättest du die Anschaffung des Hundes, oder zumindestend der Rasse, nicht mit Ihr abgesprochen. finde ich nicht die feine Art in einer Beziehung. Du wärst vielleicht auch nicht gerade erfreut, wenn Dein Freundin ohne Absprache enscheiden würde, schwanger zu werden - sie dir einfach ein Kind vor die Nase setzten würde.

Oder sie würde ein Tier anschaffen, das Dir überhaupt nicht zusagt und mit dem Du dich dann Auseinandersetzten müßtest.

2) Eine Box für die Nacht. Die Hund hat Nachts zu schlafen. Du bist der Boss und den weckt man nicht, wenn man gerade mal Lust auf ein Spielchen hat. Das finde ich völlig daneben. Oder würdest Du Deinen Chef Nachts anrufen, weil Du gerade eine gute Idee hast?

Wünsche alles Gute

Chris

Link zu diesem Kommentar
Revanche

sagt mal fehlt da nicht einiges von dem Thread ?????

Wurde da gelöscht ????

Mein letzter Stand war das Tyson den Hund hergeben will.

fragende Grüsse

Revanche

Link zu diesem Kommentar
sagt mal fehlt da nicht einiges von dem Thread ?????

Wurde da gelöscht ????

Mein letzter Stand war das Tyson den Hund hergeben will.

fragende Grüsse

Revanche

Die restlichen Beiträge sind wohl durch die Rücksetzung des Servers im Nirvana verschwunden

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Hallo,

ich kann mich auch täuschen,aber vor einiger Zeit war hier im Forum auch ein junger Mann aus Salzburg angemeldet,der erhebliche Probleme mit seinem Welpen hatte.

Ich glaube,es war ein Staffordmixwelpe,den er sich gegen den Willen seiner Eltern angeschafft hatte .

Es gab erhebliche Probleme beim Alleinelassen,bzw .mit der Erziehung.

Nach einigen Recherchen anderer User wurde herausgefunden,dass eben dieser Hund wieder verkauft werden sollte.

Wie gesagt,ich kann mich auch täuschen,aber irgendwie hat mich dieser Beitrag an den thread von damals erinnert. :???:???

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dabei ging es um einen Boxermixwelpen, der jetzt zur Abgabe steht ;)

Anderer Fall ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...