Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
*Sunny*

Sunny Rotkäppchen und Rennsemmel :P

Empfohlene Beiträge

Haben mal ein bisschen mit dem Ball gespielt und Blödsinn gemacht :)

post-8951-1406413324,19_thumb.jpg

post-8951-1406413324,22_thumb.jpg

post-8951-1406413324,24_thumb.jpg

post-8951-1406413324,27_thumb.jpg

post-8951-1406413324,29_thumb.jpg

post-8951-1406413324,31_thumb.jpg

post-8951-1406413324,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von deiner kleinen maus :klatsch: sie scheint viel spass gehabt zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich korrigiere, Sunny ist ein Kerlchen ;)

Aber ja nach 4 Std durchn Garten rennen und dem angrenzenden Abgezäunten Stück Wald lag er nur noch zu Haus und hat geschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da findet jemand den "Blödsinn" aber richtig klasse :):klatsch:

Tolle Fotos von der Renn-Fellnase :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Rennmaus hast du da :respekt:

Klaualarm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher kleiner Kerl! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene der lässt sich net Klauen :) Der macht NOCH Ordentlich Alarm :)

Bin auch ganz stolz auf den kleinen Wirbelwind er macht sich erstaunlich gut, lass ihn zwar noch net ganz Frei laufen aber in diesem Riesenareal wo wir öfters sind ist alles Abgezäunt und da kann ich Prima üben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.