Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
niggie_wiggie

Hundegeschirr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei uns zieht ja nun bald (hoffentlich) ein Hundi ein. Ich wollte mal fragen, wie ich ein gutes Hundegeschirr finde. Welches Material und welche Form?

Ich danke euch schon mal für eure Tips.

Gruß Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist ja wirklich teuer :) . Dafür denke ich auch, dass es gut ist. Woher weiß ich denn welche Größe mein Hund hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Geschirre gut, die mit Neopren unterlegt sind und die Geschirre von K 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Größe steht doch unten auf der Seite-du brauchst halt den Brustumfang und das ungefähre Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du erstmal warten bis die Fellnase da ist und dann messen und das passende Geschirr aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte doch nur ein paar Empfehlungen haben und wissen wie man die Größe bestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die K9 gut weil man da auch den Brustriemen einstellen kann, so dass es nicht hinter den Achseln kneift. Ohne den Y-Gurt lassen sie sich ruckzuck an- und ausziehen.

Auch die Koch-Geschirre sind gut, vor allem für große, ungestüme Hunde für den Anfang weil die auch an der Brust einen Ring haben mit dem man den Hund besser halten kann.

LG, Karin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Nicole,

ich finde diese hier ganz toll :)

Hurtta Geschirre

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja schon einige und ganz unterschiedliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.