Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegeschirr


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Echt, also ich habe das Geschirr noch hier, es hält bombenfest.

Ist aber auch ein dickes, gepolstertes, nicht diese dünnen von Trixie.

Da könnte schon der Unterschied liegen.

So ein dünnes hatte ich nämlich gekauft und das war Müll.

Vielleicht habe ich auch einfach mit diesem nur Glück aber für unsere

Ansprüche (Übergang) hat es genügt und ich habe schon einen sehr aktiven Hund.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    17

  • Jasminx

    7

  • gast

    6

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde, Trixi ist Trixi. Egal was fürn Geschirr oder Halsband.

Aysha hatte als Junghund mal ein Halsband von dieser Marke und stand eines Nachts mitten auf der Hauptstraße, weil der Verschluß aufgegangen ist.

Vor ca 3 Jahren hab ich sie hier unten im Hof angebunden und hab schnell Schnee geschippt, als plötzlich ein Nachbar so nah an ihr vorbeigerannt ist, das sie in die Leine gesprungen ist und dem hinterher ist, prima, oder ? :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Kleine sich aus Halsbaendern windet, dann solltest du dich nach einem ausbruchsicherem Geschirr umschauen.

Aruby naeht Windhundgeschirre, die hinterm Brustkorb schliessen, da kommt kein Hund raus. Oder es gibt das Webmaster geschirr von Ruffwear ( http://www.ruffwear.com/Web-Master-Harness ), das schliesst auch hinterm Burstkorb.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hab nicht das selbe was ihr hier beschrieben habt, sondern das fürs Autofahren, leider hab ich gerade keinen Link dazu gefunden.

Aber dennoch, ich denke wenn bei einem der Verschluss aufgeht (also das Band an der SChnalle) wenn Zug drauf ist, dann kann das auch bei den anderen dieser Marke passieren,

Ich nutze das Geschirr, wenn überhaupt, nur noch zum Autofahren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Jogi28

Hi,

kann Dir nur zu einem K9 empfehlen.

Unsere Älteste war/ist Meister im Geschirr und Halsband rausschlüpfen.Hatten schon verschiedene von Hunter,No Name,Trixi usw,aber aus dem K9 ist sie bis jetzt noch nie raus gekommen und für ganz gewiefte gibts noch das Y Band.+Ist super schnell anzuziehen Kopf rein, Bauchgurt drum fertig(ohne Y Band).

Einziger Nachteil-große Hunde legen ihr volles Gewicht in die Gurte ,beim an der Leine ziehen.

Mfg Jogi

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Mir gefällt das K9 auch sehr. Wenn ich mit meinem Hundi Sport machen wollte würde ich glaub ich das niggeloh nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...