Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurze Vorstellung Benny und Frauchen


Bennyline

Empfohlene Beiträge

Bennyline

Hallo

Bin hier ganz neu ,aber nicht mehr ganz so neu was das Herstellungsdatum betrifft :)

Zu mir selbst kann ich nur sagen das Tiere mein ganzes Leben begleitet haben und das auch so bleiben wird .

Sehr angetan haben es mir Hunde . Katzen und Frettchen .

Besonders die Frettchen haben in den letzten Jahren mein Leben bestimmt ich bin da als private Frettchenhilfe tätig.

Lange Zeit hatte ich daher auf einen Hund verzichtet nachdem meine Nelly vor 9 Jahren im Alter von 19 Jahren starb.

Da es nun auch weniger Frettchen sind ist vor drei Wochen mein Lümmel Benny( Golden RetrieverMischling???) eingezogen.

Er hat sich gut eingelebt und macht nur Freude .

Ich habe das Glück das wir ein Haus mit Grundstück haben wo er sich schön austoben kann.

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus , hier wohnen auch meine erwachsenen Töchter meine Mutter und mein Bruder . Ja und es klappt alles super .

Noch Fragen ???? her damit beantworte ich gern.

LG Bennyline

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Ich wünsche die ganz viel Spaß hier!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Hallo und herzlich Wilkommen!!!

Grüße und viel Spaß von Nicole

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Huhu Bennyline! :winken:

Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Lisa :)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ach ja, ich habe eine Frage. Wann kommen Fotos von Hundi?? ich mag Goldis sehr und mich interessiert die Mischung. Freue mich über n paar Bildchen und sicher nicht nur ich :D

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

:winken:

ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen

Fotos vom Hundi gerne mal schauen ob es klappt

bennyam30409.th.jpg

Das ist Benny geb am 19.1 2009

LG Bennyline

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

der ist ja wirklich süß.

Die Stulpen sind toll. ♥

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...