Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milky100

Urlaub mit Hund im gemieteten Wohnmobil

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und wollen gerne mit einem gemieteten Wohnmobil verreisen.

Jetzt habe ich aber bei verschiedenen Vermietern angefragt und jedes Mal die Auskunft bekommen, dass Tiere nicht erlaubt sind. Was tun?

Heimlich mitnehmen? Ich denke nicht, dass es auffällt, unser Hund macht nichts kaputt, ins Bett oder auf die Sitze darf er sowieso nicht. Allerdings haart er ziemlich, aber das Womo muss ja sowieso gereinigt wieder zurück gegeben werden.

Hat jemand Tipps? Wäre euch sehr dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heimlich mitnehmen würde ich den Hund nicht. Wenn der nächste Mieter ne Tierhaarallergie hat wird er nicht begeistert sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach anderen Vermietern suchen.

Heimlich mitnehmen? Davon würde ich die Finger lassen.

Eine nachträgliche Reinigung, kann ganz schön teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

schau mal in der Zeitung und versuch ein WoMo privat anzumieten.

Heimlich mitnehmen würde ich dir dringend von abraten.

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben selbst ein WoMo :)

Ich glaube, bei offiziellen Vermietern wirst du keinen finden, wo Tiere erlaubt sind.

Es sind meist Neufahrzeuge, die nach der Saison als gebrauchte verkauft werden.

Versuche über eine Anzeige oder Zettel in Läden einen privaten Vermieter zu finden.

Heimlich mitnehmen würde ich dir dringend abraten. Wenn das rauskommt kannst du tierisch Ärger bekommen. Hol dir mal einen Vertrag und les, was das bedeutet, wenn man gegen die Vertragsbedingungen verstößt.

Gruß aus dem WoMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps.

Ich werde versuchen, über eine Anzeige an ein Womo zu kommen.

Ich hätte mir wahrscheinlich sowieso nicht getraut, unerlaubt den Hund mitzunehmen.

Viele Grüße von Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo soll es denn hin gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.