Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MiwaMiwa

Hallo aus Köln!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

mein Name ist Miwa, ich komme aus Japan, wohne seit 6Jahren in Köln

und dort mit meinem Man Michael und 2 Aussies Ebis (Rüde 3 Jahre alt)

und Kamuy(Rüde 17 Monate).

Wir haben seit letzter Woche mit Longieren angefangen und üben fleißig. :)

Hier sind Engelchen Ebis (links) & Teufelchen Kamuy(rechts)

b8sdfngh8uo5764lf.jpg

Ebis

b8sdg7d93bxfuc6v7.jpg

Kamuy

b8sdgklk6cjy0thvn.jpg

L.G

Miwa & Michael & Ebis & Kamuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. :winken:

UND WOW du hast meinen Traumhund. ;)

Ich bin ein Fan von Red-Tri- Aussies :D

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Die zwei sind ja bildschön und scheinen eine

Menge Spaß zu haben;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
68e46714fe87de6c0f2d3f13f9acee48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miwa,

Welcome00136.gif

Zwei wunderschöne Hunde hast du da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen und Kompliment für diese wunderschönen Hunde.

Habe mir erlaubt, die Fotos so zu verkleinern, dass sie hier nicht den Rahmen sprengen ;) .

Bitte künftig drauf achten, dass Fotos nicht größer als 600x400 pix eingestellt werden.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, viel Spass! :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute,

danke für die nette Begrüßung. :)

@Anja

:danke für das verkleinern von den Fotos.

Ich achte künftig darauf.

Übrigens lese ich deine Beiträge im Erziehung & Verhaltensproblembereich gerne und finde sehr informativ. ( ich war schon paar wochen ein heimlicher Leser im Forum. ;) )

Ich habe einen sehr typvollen Aussie-Kamuy ( mistrauisch, unsicher, autonom & inplusiev mit Schutztrieb wie ICH )und einen untypischen Aussie-Ebis(Ruhig, lieb, offen aber dickköpfig mit null Schutztrieb wie mein Mann) :D

Die Erziehung mit Kamuy ist für mich echt eine herrausforderung und ich bin sehr dankbar, dass ich mit ihm begegnet habe & viel gelernt habe und noch lernen werde.

l.g

Miwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Miwa.

Danke für Dein Kompliment.

Habe heute 3 Stunden in einem Aussie-Haushalt zugebracht, wo ich schon am Tag des ersten Vorstellens in der Welpengruppe ahnte, was passieren wird... bin noch am Überlegen, ob ich einen Beitag mache dazu, oder ob ich es lieber sein lasse...

Dieser Hund ist wie Due Kamuy beschreibst... und ich wünsche mir, dass diese Menschen ihre Herausforderung endlich sehen und annehmen...

Hoffe, Du schreibst noch viel über Euch.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum!

schöööne Hunde'!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.