Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dinge, die die Welt nicht braucht

Empfohlene Beiträge

Einen Gourmet-Tempel ganz besonderer Art hat Gerhard Köcher eröffnet. Was in England und Amerika schon längst zur gewohnten Restaurantszene gehört, gibt es jetzt auch in deutschen Landen: ein Hunderestaurant. In Gudensberg bei Kassel können Herrchen und Frauchen entweder Hundefutter einkaufen oder ihr Tier direkt im Restaurant vorm Silbernapf mit Kerzenschein Platz nehmen lassen. Auf Klappkarten werden dem tierischen Gast die Vorspeisen schmackhaft gemacht: Schweineohren, Kauknochen und was sonst noch den Appetit anregt.

Menschen müssen hier hungrig bleiben, denn es wird nur für die Vierbeiner ein erlesenes Drei-Gänge-Menue serviert. Ein Blick in die Küche lässt alle Hundeherzen höher schlagen: hier werden Tartar und Rehfilet frisch in der Pfanne gebraten und mit Spätzle und Gemüse angerichtet, zum Dessert gibt es knackigen Hundekuchen.

Seit 30 Jahren versorgt der Koch bereits seine eigenen Hunde und die Vierbeiner von Freunden - da konnte er zum Stellenangebot als Chefkoch des Hunderestaurants natürlich nicht nein sagen. Und den Hunden scheint es zu schmecken. Guten Appetit!

Mehr Informationen zum Hund finden Sie in unserem Tierlexikon.

Mehr Informationen zum Hunderestaurant gibt es hier:

Frizzi Tiernahrung

Besser Str. 44

34281 Gudensberg

Tel.: 05603 / 930 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachen gibts...

Aber ich bin mir sicher es gibt genug Leute die da unbedingt hinmüssen. Dürfen die so rein oder braucht der Hund von Welt einen Anzug bzw. ein Abendkleid???

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol können wir ja beim nächsten Kasselausflug mit dem E50 Bus einen ausflug da hin machen ach nee man kann es auch übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* ich find das schön!

immer müssen hunde drausen bleiben und bekommen nix und jetzt mal umgedreht find ich nur gerecht! gibt es überhaupt restaurants in denen hund und halter essen dürfen?? eigentlich darf es das doch nicht geben wegen der hygienebstimmungen deshalb find ich das ganz toll so!

sollt mal ein restaurant geben wo hunde in so ein extra abteil kommen und da essen und frauchen dadrüber mit ner durchsichtigen schreibe um zu sehen was mit dem hund ist und die können dann da oben essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, vielleicht sollte ich die mal fragen, ob ich dort mein Praktikum im Service machen kann ;)

soll hingehen wer will - mein Hund braucht das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
      Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend

      Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

      in Plauderecke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehen Nach was Jagdbarem Ausschau halten Und gaaaanz wichtig: Chillen!        

      in Hundefotos & Videos

    • Leckere Dinge aus dem Garten

      Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.