Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dinge, die die Welt nicht braucht

Empfohlene Beiträge

Einen Gourmet-Tempel ganz besonderer Art hat Gerhard Köcher eröffnet. Was in England und Amerika schon längst zur gewohnten Restaurantszene gehört, gibt es jetzt auch in deutschen Landen: ein Hunderestaurant. In Gudensberg bei Kassel können Herrchen und Frauchen entweder Hundefutter einkaufen oder ihr Tier direkt im Restaurant vorm Silbernapf mit Kerzenschein Platz nehmen lassen. Auf Klappkarten werden dem tierischen Gast die Vorspeisen schmackhaft gemacht: Schweineohren, Kauknochen und was sonst noch den Appetit anregt.

Menschen müssen hier hungrig bleiben, denn es wird nur für die Vierbeiner ein erlesenes Drei-Gänge-Menue serviert. Ein Blick in die Küche lässt alle Hundeherzen höher schlagen: hier werden Tartar und Rehfilet frisch in der Pfanne gebraten und mit Spätzle und Gemüse angerichtet, zum Dessert gibt es knackigen Hundekuchen.

Seit 30 Jahren versorgt der Koch bereits seine eigenen Hunde und die Vierbeiner von Freunden - da konnte er zum Stellenangebot als Chefkoch des Hunderestaurants natürlich nicht nein sagen. Und den Hunden scheint es zu schmecken. Guten Appetit!

Mehr Informationen zum Hund finden Sie in unserem Tierlexikon.

Mehr Informationen zum Hunderestaurant gibt es hier:

Frizzi Tiernahrung

Besser Str. 44

34281 Gudensberg

Tel.: 05603 / 930 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachen gibts...

Aber ich bin mir sicher es gibt genug Leute die da unbedingt hinmüssen. Dürfen die so rein oder braucht der Hund von Welt einen Anzug bzw. ein Abendkleid???

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol können wir ja beim nächsten Kasselausflug mit dem E50 Bus einen ausflug da hin machen ach nee man kann es auch übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* ich find das schön!

immer müssen hunde drausen bleiben und bekommen nix und jetzt mal umgedreht find ich nur gerecht! gibt es überhaupt restaurants in denen hund und halter essen dürfen?? eigentlich darf es das doch nicht geben wegen der hygienebstimmungen deshalb find ich das ganz toll so!

sollt mal ein restaurant geben wo hunde in so ein extra abteil kommen und da essen und frauchen dadrüber mit ner durchsichtigen schreibe um zu sehen was mit dem hund ist und die können dann da oben essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, vielleicht sollte ich die mal fragen, ob ich dort mein Praktikum im Service machen kann ;)

soll hingehen wer will - mein Hund braucht das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.