Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Glücklicher Landhund

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jetzt bedauert werden :so

Cleo hat sich eben in einem verwesenden Igel gewälzt, seufz

Hier daheim ernte ich nur Spott :heul: und Häme :heul: deswegen :(

Martina

die ihre Hände schon 246-mal gewaschen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, willkommen im *Club*!

Da kommt noch einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht ja noch ...hihihi

:P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Duft der grossen,weiten Welt!

Muss man alles mal erlebt haben.............! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bedauere Dich jetzt mal ganz ausgiebig und freue mich heimlich, aber umso mehr, daß sich mein Hund vor solchen Dingen selbst zu ekeln scheint und sie niemals in was ekeligem wälzt. Schwein gehabt... würd' ich sagen!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bedauern ???

Kyra hat schon ihre freude an einem verwesenden Hasen gehabt und das schlimmste überhaupt war ein toter Fisch :heul:

Das war ein Gestank .................

Da müssen wir alle durch ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war der Höhepunkt auch ein toter Fisch. Den Gestank bekommt man tagelang nicht aus dem Fell. IIIhhhh :D

Ich bedauere Dich eine kleine Runde *undfreumichinsgesheimdassichnichtalleinebin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kerstin

Fisch ist die hölle.Ich hab auf dem Nachhauseweg im Auto fast gebrochen und mußte sie zweimal baden damit der Gestank weg ging

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snoopy findet toten Fisch superklasse!

Da er ja von der Rottihündin gelernt hat, sich auf Stöckchen zu wälzen und dass das Riesenspaß macht..........hat er nun auch gemerkt: NOCH MEHR SPASS machts auf totem Fisch!!!!!!!!

Und, da wir täglich um die Baggerseen rumstromern,und dort viele tote Fische liegen, .......... hat er nun massenweise Riesenspaß!!!!!!

Da ich aber nicht immer gleich erkennen kann, ob er sich auf Stöckchen oder Fisch wälzt, und ich ihm den Spaß nicht verbieten will, ach Gottchen, dann geht er, nachdem ich das Objekt der Wälzbegierde enlarvt habe, ganz viel Schwimmen.

Ansonsten genügt ein "naaaaa" und er tuts nicht...........aber er freut sich doch so......lol.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In toten Fisch wälzen?

Brauch Shelly gar nicht. Sie riecht eh schon wie einer. :D

Aber kein Wunder, so oft wie die im Wasser ist. *hihi*

Wunder, dass sie noch keine Schwimmhäute zwischen den Zehen hat.

Ansonsten ists bei uns wie bei Anja... Shelly ekelt sich auch vor sowas und sie hat sich bei mir noch NIE in irgendwas ekeligem gewälzt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.