Jump to content
Hundeforum Der Hund
GhostEyedOne

Zweitwohnsitz, auch Welpenhaus genannt

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

heute wurde endlich das Welpenhaus fertig, dort dürfen die Welpis ihre Zeit verbringen wenn wir mal weg müssen.

Finn findet das Haus ganz toll, er wollte garnicht mehr da raus, auch die Kaninchen fanden es toll, wir haben mal angetestet, denn

wenn Kaninchen nicht aus dem Auslauf raus kommen, dann auch die Welpen nicht. :D:D:D

compwelpenhaus051.jpg

Stroh ist ja soooowas tolles...

compwelpenhaus054.jpg

Verrückter Blick

compwelpenhaus059.jpg

Frauli hier isset toll

compwelpenhaus061.jpg

einfach nur toll, mein Finn

compwelpenhaus065.jpg

Crazy findet es auch gemütlich

compwelpenhaus066.jpg

Einmal komplett von Aussen

compwelpenhaus069.jpg

Von der Seite

compwelpenhaus078.jpg

Piper hatte angst vor dem Schäferhund :D

compwelpenhaus079.jpg

Finn will nimma raus

compwelpenhaus086.jpg

Ninis finden es auch toll :klatsch:

compwelpenhaus084.jpg

Und einmal wenn alles zu ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das ist ja eine toll Idee mit dem Welpenhaus und sieht dabei auch noch total schick aus.

Man merkt deinen Beiden richtig an, wie wohl sie sich in ihrer neuen Behausung fühlen.

Klasse gemacht. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Die Männer haben sich auch viel Mühe gegeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

genau so muss das sein! ;)

Klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

genau so muss das sein! ;)

Klasse! :)

Danke, schön das es Euch gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand hier von den Züchtern auch sowas ähnliches? Wenn ja, habt ihr Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht, aber ´ne Hütte fehlt noch.

Wir haben sowas auch, guck mal hier http://www.kennel-time-for.de/tagebuch_a-wurf.htm (auf einigen Bildern sieht man was vom Welpenhaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hütte kommt auch noch rein, ich warte darauf, die sollte schon längst geliefert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach einem richtig gemütlichen zuhause aus :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.