Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweitwohnsitz, auch Welpenhaus genannt


GhostEyedOne

Empfohlene Beiträge

GhostEyedOne

Huhu ihr lieben,

heute wurde endlich das Welpenhaus fertig, dort dürfen die Welpis ihre Zeit verbringen wenn wir mal weg müssen.

Finn findet das Haus ganz toll, er wollte garnicht mehr da raus, auch die Kaninchen fanden es toll, wir haben mal angetestet, denn

wenn Kaninchen nicht aus dem Auslauf raus kommen, dann auch die Welpen nicht. :D:D:D

compwelpenhaus051.jpg

Stroh ist ja soooowas tolles...

compwelpenhaus054.jpg

Verrückter Blick

compwelpenhaus059.jpg

Frauli hier isset toll

compwelpenhaus061.jpg

einfach nur toll, mein Finn

compwelpenhaus065.jpg

Crazy findet es auch gemütlich

compwelpenhaus066.jpg

Einmal komplett von Aussen

compwelpenhaus069.jpg

Von der Seite

compwelpenhaus078.jpg

Piper hatte angst vor dem Schäferhund :D

compwelpenhaus079.jpg

Finn will nimma raus

compwelpenhaus086.jpg

Ninis finden es auch toll :klatsch:

compwelpenhaus084.jpg

Und einmal wenn alles zu ist

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

das ist ja eine toll Idee mit dem Welpenhaus und sieht dabei auch noch total schick aus.

Man merkt deinen Beiden richtig an, wie wohl sie sich in ihrer neuen Behausung fühlen.

Klasse gemacht. :respekt:=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne

Danke!

Die Männer haben sich auch viel Mühe gegeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne
Huhu,

genau so muss das sein! ;)

Klasse! :)

Danke, schön das es Euch gefällt!

Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne

Hat jemand hier von den Züchtern auch sowas ähnliches? Wenn ja, habt ihr Bilder?

Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne

Die Hütte kommt auch noch rein, ich warte darauf, die sollte schon längst geliefert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...