Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
irena

Emmi bringt mich noch ins Grab ...

Empfohlene Beiträge

Das hat noch keiner von meinen Wuffs geschafft, denn ich lebe ja noch.

Aber ich glaube Emmi schafft das irgendwann !!!!!

Ich komme heute früh um 3 Uhr völlig fertig von der Arbeit,

Seppel und Gretchen begrüßen mich wie immer und huschen in den Garten um noch mal

schnell zu pullern .

Von Emmi keine Spur................??????

Ich rufe leise, weil Herrchen schläft ja,

da kommt mir ein Ballon auf vier Beinen entgegen,

der sonst so super schlanke Hund sah aus wie eine Kugel.

Mein Herz ist echt in diesem Moment stehen geblieben.

Ich hab im ersten Augenblick ja an alles mögliche gedacht.............!

Aber die Ursache war schnell gefunden,

Madam hatte sich aus der Futterküche die Katzentrockenfutterdose und die Hundeleckerlidose

geklaut, beide aufgeknackt und leer gefressen.

Sie hatte mindestens 500 g Trockenfutter und diverse Leckerli in ihrem Bauch !!!!

Sie muß auch ordentlich Bauchweh gehabt haben, sie konnte kaum noch laufen und

schlafen schon gar nicht.

Also hab ich auf die 3 Stunden Schlaf die ich gehabt hätte auch noch verzichtet

und bin mit ihr durchs Haus gewandert und hab Bäuchlein gestreichlt.

Die Kröte hat nicht mal Durchfall bekommen, sie hat heute nur etwas ? mehr

geschi........ wie sonst.

Zur " Strafe " mußte sie heute den ganzen Tag hungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Schrecken kann ich vestehen :kuss: . Mein Hund hat mal von Getreideflocken einen unheimlich dicken Bauch bekommen, so sehr das ich zum Tierarzt gefahren bin.

Den Tag ohne Futter wird sie Dir sicher nicht übel nehmen, das hat der Bauch Dir sicher gedankt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn keine Bilder gemacht? Das hätte ich gern gesehen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben wir mit unserer Paula auch ab und zu :D

Wenn man da mal nicht gut aufpasst, räumt sie die ganze Biotonne aus. Sie kam einmal auch eher angerollt als angelaufen... dann bin ich in die Küche und die Biotonne lag unten und alles war auf dem Boden zerstreut. Paula konnte sich nicht mehr so zusammenrollen wie sonst beim Schlafen (wie auch :kaffee: ) und musste dann am nächsten Tag auch hungern.

Hatte allerdings auch nicht den Eindruck, dass sie Hunger hatte (was bei ihr schon an Wunder grenzt).

Naja, so sind sie halt, die lieben Hundis :)

Aber wir lieben sie ja trotzdem :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder ???? nee , auf die Idee bin ich gar nicht gekommen .

Ich hatte Bilder im Kopf....... von einem geplatztem Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe das hätt ich zu gerne gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist heftig! :o

Schade daß die Fellnasen nicht aus sowas lernen, dann würde sie das sicher nie mehr machen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :(

Gute Besserung und hoffentlich hast Du morgen wieder einen Hund mit

normalen Ausmassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emmi hatte früh wieder eine gute Figur und auch wieder RIESENHUNGER .

Noch mal gut gegangen,

nur ich hab wieder ein paar graue Haare mehr. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.