Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung und Fragen!! :)


Lana+Jassy

Empfohlene Beiträge

....aber sag mal' diese Fragen stellt man sich alle BEVOR der Hund einzieht!!!!!

Natürlich wissen die meisten vorher immer was mach macht und wie man reagiert in welcher Situation, aber Hunde sind doch keine vorprogrammierten Wesen die dann auch genauso reagieren wie man es sich ausgemalt hat - gerade beim Ersthund!

Ich hab auch so viele Situationen erlebt an die ich vorher nie gedacht habe - und wieder andere die ich mir öfter schon vorher durch den Kopf habe gehen lassen sind nie aufgetaucht.

Natürlich kommen immer noch Fragen auf und man denkt mal so und ist dann doch wieder verunsichert...und trotzdem kamen mir all die Fragen sehr merkwürdig bzw. eben alles sehr schlecht durchdacht vor.

Ist doch auch egal, zu der Kinderfrage gibt es auch noch keine Antwort-interessierte mich einfach mal.

Nun denn, ich habe eben diese Meinung dazu und ist doch auch ok, wenn alle anderen es nicht so sehen-umso besser.

Hat ja nichts damit zutun, dass ich deshalb irgendwas schlechtes Wünsche oder whatever.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Supersüß!

Also ich habe jetzt selbst beim 4. Hund immer wieder neue

Fragen und Sachen, die ich nochmal überdenke.

Link zu diesem Kommentar
Lana+Jassy

nochmals zu der kinderfrage ... hatte ich überlesen...

es waren zwar zwischendurch kinder dort... aber mir hat die "Züchterin" (ist ja eigentlich keine) gesagt, dass Lana eher weniger mit Ihnen gespielt hätte...

aber durch deine frage habe ich mir meine schon irgendwie selbst beantwortet...

hatten ja sonst keine sozialen kontakte auße kinder, die "züchterin" u die " Verwandten" (geschwister u mutter)

dauert halt mal zwischendurch ein bisschen bis man selbst drauf kommt...

Link zu diesem Kommentar

aber durch deine frage habe ich mir meine schon irgendwie selbst beantwortet...

Ist doch auch was ;-)

Süß ist die Kleine auf jeden Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Lana+Jassy
Supersüß!

Also ich habe jetzt selbst beim 4. Hund immer wieder neue

Fragen und Sachen, die ich nochmal überdenke.

Das kann ich durchaus verstehen!

Man will ja auch nichts falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Floushi

Also zu der Kinderfrage noch etwas.

Sie ist halt mit 9 Wochen nocht recht tollpatschig, darum würde ich sie nur mit Kindern spielen lassen die dem Hund körperlich gewachsen sind und nicht einfach umfallen.

Und vor allem nur mit Kindern die du kennst (also nicht auf wildfremde Kinder einfach zulaufen lassen) und natürlich dabei bleiben.

Ist doch schön wenn dein Hund Kinder mag, andersrum wäre es schlimmer denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Floushi

...und sie ist wirklich eine Dalmatiner-Schäfer-Mix-Hündin? Sieht so nach Labradormix aus finde ich.

Aber eine ganz süße Maus ist das!

Link zu diesem Kommentar
Lana+Jassy
...und sie ist wirklich eine Dalmatiner-Schäfer-Mix-Hündin? Sieht so nach Labradormix aus finde ich.

Aber eine ganz süße Maus ist das!

Ja da bin ich mir ganz sicher ;)

Mutter ist ein weißer Schäferhund u der Vater ein Dalmatiner

Das Gestell hat sie vom Dalmi u de Schnauze von da Mama u die Ohren wieda vom Dalmi ;)

also recht interessanter Mix find ich !!! =)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

WEIßER Schäferhund! Das hätte ich jetzt nicht gedacht... KRass:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...