Jump to content
your dog ...  Der Hund
SassiThyson

Beitrag Für Carpe Diem

Empfohlene Beiträge

Am 31.5.09 Findet in Rickling in der Hundeschule wieder die Ausstellung Für mix Hund und Rassehunde ohne Papiere statt du hat letztes Jahr um eine Erinnerung für dieses Jahr gebeten und ich habe es nicht vergessen.

Lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht angesprochen bin ;) ...

Gibt es nen Link zu der Seite oder nen Anmeldeformular ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon fast geneigt das Thema zu löschen:

1. Falsche Rubrik

2. Nichtssagender Betreff

3. Informationsgehalt des Beitrages sehr dürftig

Denkt doch bitte an solche banalen Dinge ... das erleichtert allen die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank, Sassi!!!! :kuss:

Das ist so lieb von Dir!

Wir werden auf jeden Fall mal schauen, ob wir es nicht dorthin schaffen können dieses Jahr!

Ich bin ja eher zum stillen Mitleser mutiert, umso toller, daß Du mich und mein durchlässiges Erinnerungsvermögen nicht vergessen hast!

Ich bin grad völlig baff...

Wirst Du denn auch da sein?

Ich bin schon fast geneigt das Thema zu löschen:

2. Nichtssagender Betreff

Danke Mark!

Genau diese Liebenswürdigkeiten sind es, die dieses Forum so herzlich und einladend machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann mir jmd. von euch n link zu der seite geben wo ich msl gucken kann ob das was für kiwi und mich ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Carpe,

es ist ja nicht nur das von die zitierte, sondern in der Gesamtschau das hier:

Ich bin schon fast geneigt das Thema zu löschen:

1. Falsche Rubrik

2. Nichtssagender Betreff

3. Informationsgehalt des Beitrages sehr dürftig

Denkt doch bitte an solche banalen Dinge ... das erleichtert allen die Arbeit.

Es wird ja hier nun Hilfestellung an allen Ecken und Enden angeboten. Direkt bei der Beitragserstellung wird unübersehbar darauf hingewiesen, wie der Betreff zu gestalten ist.

Vor Absenden des Beitrages wird mit rotem Hinweis darauf aufmerksam gemacht in welche Rubrik das Thema erstellt wird und falls es nicht die richtige Rubrik ist, was dann zu tun ist.

Und zudem hatte der Beitrag für alle hier, bis auf diejenigen, die eh wissen worum es geht keinen Informationsgehalt.

All das bedeutet Arbeit für das Team. Damit eben diese ganz banalen Dinge von möglichst vielen beherzigt werden, ist es ab und an ganz sinnvoll darauf so hinzuweisen, dass es möglichst viele lesen.

Das erleichtert allen die Arbeit.

Stellt sich immer noch die Frage: Was bedeutet der Beitrag nun? Wo gibt es Infos dazu? Erzähl doch mal was dazu Carpe ...

PS.: Wir geben uns hier wirklich alle Mühe, aber das setzt immer voraus, dass man Kritik nicht "beleidigt" auffasst, sondern eher so: "Sorry, habe ich nicht gesehen, übersehen der was auch immer - werde mich bemühen es zukünftig anders zu machen".

Schon ist sowas vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eben sämtliche Stuchwörter die mir eingefallen sind gegoogelt, aber nix gefunden :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt schnalle ich das erst einmal ... das ist quasi eine "PN" für Carpe - nur öffentlich und sollte gar keine Veranstaltung beschreiben und auch Carpe hat nichts offizielles damit zu tun, außer einer möglichen Teilnahme.

Also entweder demnächst per PN oder E_Mail daran erinnern oder wenn es für alle von Interesse ist mit mehr Infos versehen, sodass man

- Beginn

- Kosten

- Anschrift + Ort

- Kontaktmöglichkeiten

usw.

erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @all

ich muss Mark voll und ganz Recht geben

ich wollte nämlich gerade den Beitrag in die richtige Kategorie verschieben...dazu benötigte ich allerdings auch noch Zusatzinformationen, die ich aber leider nicht gefunden habe.

Auch hätte ich die Ü-Schrift gerne noch angepasst...aber wie gesagt, ohne weitere Infos ist das leider nicht möglich.

Saskia, Du kannst ja noch weitere Infos in den Beitrag reinschreiben, vielleicht kommt ja einer aus der Nähe und würde da gerne vorbeischauen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

egal ob nur für Carpe oder nicht, ich hätte auch gerne einen Link

oder mehr Infos dazu, weil es mich interessiert.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.