Zum Inhalt springen
Registrieren

DSDS Finale - wer gewinnt nun?


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

So die Sendung ist nun zu Ende, noch eine Stunde bis zum Finale

Wer war besser?

Wer wird gewinnen?

Was meint ihr?

Wie fandet ihr das Sieger Lied?

Ich hoffe ja es wird Sarah, bin da aber nicht so ganz von überzeugt, jedenfalls wird es wohl ein Kopf an Kopf rennen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blackyschatz

    12

  • gast

    8

  • Kleinegoere1983

    8

  • Dobilein

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Rambo/Jeanny

Ich bin für Sarah, aber irgendwer hat mir heute erzählt, das es die Siegersingle mit Daniel Schumacher schon bei Amazon zu bestellen gibt :Oo .

Edit: wenn man bei Amazon beide Namen eingibt, erscheint dort Siegeralbum 2009 und es steht außerdem noch da: Dieser Artikel wird am 30.06.2009 veröffentlicht.

Ich sollte nicht jeden Sch.... glauben, den man mir erzählt :kaffee: .

Link zu diesem Kommentar
Ich bin für Sarah, aber irgendwer hat mir heute erzählt, das es die Siegersingle mit Daniel Schumacher schon bei Amazon zu bestellen gibt :Oo .

Hab ich auch gehört, aber ist wohl nur ein Fehler, dass Amazon ihn schon als DS eingestellt hat, war wohl bei einer der alten Staffeln auch mal passiert.

Ich habe die Show nicht oft gesehen, aber die Stimme von Daniel ist mir im Gehör geblieben.

Hoffe, dass er gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hm also wenn ich bei Amazon Daniel Schuhmacher eintippe kommt da nur "Siegeralbum des Gewinners, aber ohne Name und ohne Bild ich glaub das gleiche ist auch wenn man Sarah eintippen würde.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ich gehe stark davon aus, dass Daniel gewinnt, wel Dieter Bohlen in der Jury sitzt ... *rrrrrrr* :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar
Hm also wenn ich bei Amazon Daniel Schuhmacher eintippe kommt da nur "Siegeralbum des Gewinners, aber ohne Name und ohne Bild ich glaub das gleiche ist auch wenn man Sarah eintippen würde.

Dann haben sie es geändert, war auch ein großes Theater, als plötzlich schon der Superstar feststand bei Amazon.

Davon mal ab, ich glaube eh das es schon vorher feststeht....

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke noch nebenbei (zeitverzögerte Aufnahme ;) )

Aber ich denke eher, dass Daniel das Rennen machen wird!

Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss! :yes: Finde beide wirklich hammergut!

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Ach, das stimmt tatsächlich????

Mein Mann sagt auch, das es schon vorher feststeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...