Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jogi28

Oh man, was für ein Tag mit Aimee

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da meine Frau heute Ligaspieltag hat und noch unterwegs ist-bin ich heute der Hundesitter.Also die kleine ist echt ein Teufel(trotz MÖ),kippt erst mal den Wassernapf um-halbe Überflutung des Wohnzimmers-blubb blubb.

Schnell pullern+Haufen und dann mit Gebell die Große zum spielen auffordern.

Bin froh,wenn gleich meine bessere Hälfte wieder da ist-puh.

Lg Jogi

p.s heute morgen war sie noch mit der Großen in der Sportstunde und selber in der Welpenstunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ja, ja, wenn die Männers mal sitten sollen, egal ob die Kiddies oder die Hunde: Chaos vorprogrammiert!

Aber bald hast du es ja geschafft! ;)

:kuss: Eine Runde Mitleid! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je oh je du ärmster! Aber der Tag ist ja zum Glück fast vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deswegen hat sie auch schon einen Spitznamen Rumpel.

Der Tag ist noch nicht zu Ende-das kann noch dauern.

Hätte nicht gedacht,das das so anstrengend sein kann,mit einem Zwerg und einer Junghündin.

Lg Jogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hätte nicht gedacht,das das so anstrengend sein kann,mit einem Zwerg und einer Junghündin.

;) Da siehst mal, was deine Frau tagtäglich für ne tolle Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,da muß ich zustimmen- :respekt: und einen :kuss: für meine bessere Hälfte.Brauche nachher erst mal ein :party: um runter zukommen-habe heute aber auch gar nichts mehr geschafft zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ja, wie war das mit dem *starken* Geschlecht? :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,mein Mann war sehr glücklich wo ich wieder zu Hause war.Und ich denke das meine beiden meinen Mann schön geärgert haben.Chef ist aus dem Haus ,dann können wir ja jetzt mal die Sau rauslassen.Und das haben die auch gemacht ,ich kenn doch meine beiden Damen.

LG Miriam Lili und Aimee´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, warum kommt mir das nur so bekannt vor ;):D

Mein Urlaubspflegerotti ist auch wieder zuhause, war auch so ein kleines

Trampel, Kurve nicht gekriegt, platsch rein in den Wassernapf und das ganze

Zimmer schwamm :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.