Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]muttert00033.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Lasst Euch Heute mal so richtig verwöhnen und genießt den Tag[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön,liebe Muck!

Dir auch - und allen anderen Müttern hier - alles Liebe und Gute!!

k020.gif

Wartest du denn auch brav, bis dein Töchterchen ausgeschlafen hat, und dir Frühstück macht? :so

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist ja mal ein schöner Gruß am frühen Morgen - danke Muck und Ulrike. :)

Auch von mir an euch und an alle anderen Mütter

muttert00084.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

wunderschöne Grüße zum Muttertag an alle Mütter und vielen Dank für die

schönen Bilder.

PS: Beneide alle um diese tollen Bilder zu jeder Gelegenheit passend!

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für den lieben Gruß,

den ich auch allzu gerne weiter gebe.

Alles Liebe zum Muttertag. :kuss:

mothers1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließ ich mich doch glatt an, allen einen wundervollen Muttertag....und mir ganz besonders ;-) da es mein 1. ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :winken:

Ich kann mich dem nur anschließen und die Grüße weitergeben :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Muttertag an alle MAMA´s.

Meine Mutter hat heute schon eine Rose und ein Blümchen bekommen... ;)

LG und einen sonnigen Sonntag wünscht Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön und ich geb die Grüße natürlich auch weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wartest du denn auch brav, bis dein Töchterchen ausgeschlafen hat, und dir Frühstück macht? :so

LG, Ulrike

Hallo :winken:

na klar hab ich gewartet...wenigstens EINMAL im Jahr muss ich mich nicht ums Frühstück kümmern :klatsch:

Gab auch schon lecker Bienenstich *yamyam*

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.