Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bennyline

Benny, was für eine Mischung?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Frage an Hundeexperten

was könnte in meinen Benny stecken? . Leider habe ich von der Vorbesitzerin nicht viel Info bekommen ,sie sagte nur das da ein Golden Retriever drinn steckt Vater unbekannt und er soll so um die 40 cm groß werden .

neeichmachnichs.th.jpg

benny1jpg024409.th.jpg

er ist am 19 Mai 4 Monate alt wiegt 5,6 kg und hat ne Höhe von knapp 30 cm und hoffe das da noch was kommt .

LG Bennyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Mein Retriever war mit 8 Wochen 5kg schwer, vielleicht ist das ein ungefährer Richtwert. Es muss also noch was Kleineres drin stecken.... :think:

Und das kann ja nun alles mögliche sein! ;) Warten wir mal ab, wie er sich weiter entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...