Zum Inhalt springen
Registrieren

Benny, was für eine Mischung?


Bennyline

Empfohlene Beiträge

Bennyline

Hallo

Frage an Hundeexperten

was könnte in meinen Benny stecken? . Leider habe ich von der Vorbesitzerin nicht viel Info bekommen ,sie sagte nur das da ein Golden Retriever drinn steckt Vater unbekannt und er soll so um die 40 cm groß werden .

neeichmachnichs.th.jpg

benny1jpg024409.th.jpg

er ist am 19 Mai 4 Monate alt wiegt 5,6 kg und hat ne Höhe von knapp 30 cm und hoffe das da noch was kommt .

LG Bennyline

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo!

Mein Retriever war mit 8 Wochen 5kg schwer, vielleicht ist das ein ungefährer Richtwert. Es muss also noch was Kleineres drin stecken.... :think:

Und das kann ja nun alles mögliche sein! ;) Warten wir mal ab, wie er sich weiter entwickelt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...