Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aylafirehorses

Angstbeißer, was kann ich tun?

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit 6 Monaten ein Dalmatinermädchen knapp 2 Jahre alt,(Sie wurde vom Erstbesitzer misshandelt hat Kieferbruch,Knorpelohr und Kreuzbandriss davongetragen ) seit 2 Monaten kann ich eine Verhaltensänderung bei ihr feststellen,erst geht sie auf einen Hund zu, unterwirft sich ein wenig und dann schnellt sie plötzlich vor und geht ihr gegenüber mit eigekniffenem Schwanz an.Passiert es in den ersten Sekunden einer Begegnung nicht, dann auch später nicht.

Ich habe bei Angstangriffen auch die Besitzer der anderen Hunde gebeten eine kleine Runde zusammen zu gehen und das ging dann auch,sie taut sousagen nach einer Weile auf und merkt der andere will gar nichts böses.Kennt jemand auch solche Fälle und was für Tipps könnt ihr mir geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00161.gif

Ich habe Deinen Beitrag nicht so richtig verstanden. Beisst sie andere Hunde?

Seit wann hast Du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.