Zum Inhalt springen
Registrieren

Angstbeißer, was kann ich tun?


aylafirehorses

Empfohlene Beiträge

aylafirehorses

Ich hab seit 6 Monaten ein Dalmatinermädchen knapp 2 Jahre alt,(Sie wurde vom Erstbesitzer misshandelt hat Kieferbruch,Knorpelohr und Kreuzbandriss davongetragen ) seit 2 Monaten kann ich eine Verhaltensänderung bei ihr feststellen,erst geht sie auf einen Hund zu, unterwirft sich ein wenig und dann schnellt sie plötzlich vor und geht ihr gegenüber mit eigekniffenem Schwanz an.Passiert es in den ersten Sekunden einer Begegnung nicht, dann auch später nicht.

Ich habe bei Angstangriffen auch die Besitzer der anderen Hunde gebeten eine kleine Runde zusammen zu gehen und das ging dann auch,sie taut sousagen nach einer Weile auf und merkt der andere will gar nichts böses.Kennt jemand auch solche Fälle und was für Tipps könnt ihr mir geben ?

Link zu diesem Kommentar

Welcome00161.gif

Ich habe Deinen Beitrag nicht so richtig verstanden. Beisst sie andere Hunde?

Seit wann hast Du sie?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...