Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin läufig und Fragen zur ersten Deckung


Hanna21

Empfohlene Beiträge

Hi Hanna :winken:

fühl mich hier nicht wohl...

DAS versteh ich voll und ganz :(

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hanna21

    8

  • Boxer von der Teufelsbrut

    4

  • agleh

    4

  • Elmhexe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Trixie02

zitiert von:AcaiundNanuq

@ Hanna.. sei mir bitte nicht böse.. aber wenn ich mir nicht mal ein Hund mit Papiere leisten kann.. was ist dann wenn der Hund mal richtig krank wird.. eine größere OP....?

Dies ist jetzt kein Angriff.. bitte nicht wieder alles falsch verstehen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..den Satz hättest Dir sparen können,AcaiundNanuq!!!!!

Der Umgang wird wohl immer schlimmer hier.......du solltest Dich schämen,AcaiundNanuq

Link zu diesem Kommentar

Bevor das Thema hier wieder mal ausartet, schließen wir vorläufig.

Wir werden uns das im Moderatoren-Team mal anschauen und gegebenenfalls wieder öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...