Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein Muttertagsgeschenk und ein Vormittag voller fun

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, seit Wochen lag ich meinem Göttergatten in den Ohren endlich mal mit uns ins nahegelegene Panzergelände zu fahren. Leider darf man da ja nur am WE rein.

Tja was soll ich sagen, heute ist mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen und wir haben viele Bilder voller Spaß mitgebracht. Aber seht selbst:

kleoundbuddypanzergelnd.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndz.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndg.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndzyj.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndc.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndx.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndv.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelnda.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndu.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndgrm.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndq.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndk.jpg[/url]

So ich hoffe man kann sehen wieviel Spaß wir alle hatten und nun liegen die Bordernasen platt und schlafen den Schlaf der gerechten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coooooooooooooooooole Bilder Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht ja nach viel spaß aus, wie lange hast du denn gebraucht um deine beiden Fellnasen wieer sauber zu bekommen :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nech lang, die beiden mußten ja danach noch jeweils ne 1/2 Stunde am Rad laufen, da haben sie den meisten Sand verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer Gelände :klatsch:

Tolle Bilder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: gute Taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So und hier noch ein paar:

kleoundbuddypanzergelndm.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndb.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndt.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndd.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndl.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndu.jpg[/url]

kleoundbuddypanzergelndr.jpg[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht aber nach richtigem Borderspass aus. :klatsch::klatsch:

Und der Matsch gehört zu einem glücklichem Hund dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool ! Kann ich die Cattles mal für so einen Ausflug zu Dir schicken ?

Das fänden die sicher auch Klasse !!

Ich freue mich immer besonders für Euren Borderbuben. Der muß sich doch wie im 7. Himmel fühlen. :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Martina zu gerne würde ich mal einen echten Cattle sehen und erleben dürfen, also dürft ihr die Reise gerne antreten :D . Ich liebe diese Hunde, aber sie sind für mich eine Nummer zu groß.

Ja ich denke schon das unser Buddy mitlerweile angekommen ist...immerhin hat er ja mitlerweile ein breites Bordergrinsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.