Zum Inhalt springen
Registrieren

Hähnchenflügel für Welpen?


Meike Hempel

Empfohlene Beiträge

Meike Hempel

Guten Morgen,

hat einer von Euch Erfahrung mit Hähnchenflügeln? Roh sollen die Knochen nicht gefährlich sein. Mein Dalmi Mädchen ist auch eine echte Kaumaschine, aber ich bin ein wenig unsicher, da die Flügel doch Röhrenknochen haben. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Danke schon mal.

Meike

post-781-1406411158,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ob man sie mittlerweile füttern soll/kann weiß ich nicht aber ich verfütter überhaupt keine Hähnchenknochen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch nicht machen!!!

Gerade am Flügel sind diese kleinen spitzen Knochen dran!!!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ja, komisch auf den Barf Seiten wird das empfohlen, danke Euch beiden erstmal, vielleicht hat ja noch jemand damit Erfahrungen gemacht.

LG Meike

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich habs bei meinen beiden probiert!

Boomer frass es ohne Wenn und Aber, Shelly schnupprte erst mal ne Weile, sah, dass Boomer seinen Flügel verspeiste und tat es ihm gleich. Mit dem Erfolg, dass sie sich ne halbe Stunde später das Essen *noch mal durch den Kopf gehen* lies, sprich, es kam alles wieder raus!

Bei uns gibt es keine Hähnchenflügel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Simone

Meine Hunde bekommen regelmäßig Hühnerflügel! Sie vertragen es problemlos!

Renate wenn Hunde es nicht gewohnt sind rohe Knochen zu fressen ist es normal das sie wieder raus kommen! Beim zweiten oder dritten Mal bleiben sie dann drin!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

OK, meine zerkaut Knochen sehr gut, habe angst vor den Röhrenknochen, oder splittern die roh nicht so?

Auf der anderen Seite hat sie auch schon holzstücke geschluckt, die nicht weniger spitz waren, die sind dann auch genauso wieder heraus gekommen. Danke Simone

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da überhaupt keine Probleme.

Wieso nicht?

Legga Flügel...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Meike!

Also meine beiden bekommen überhaupt keine Knochen, weil sie sie überhaupt nicht vertragen...weder roh noch sonst irgendwie.

Aber auch hier wirst du immer wieder auf unterschiedliche Meinungen treffen!

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Hühnchenknochen gebe ich nicht, weil sie splittern sollen. Weiß nicht, ob das ein Gerücht ist.

Aber unsere Jule kriegt trotzdem ihre Knochen, wir kaufen Markknochen und da hat sie dann eine gute Stunde zu knabbern und außerdem sind ja Knochen gut gegen Zahnstein, weil die Hunde da endlich mal was zu kauen haben.

Natürlich sagt ein Tierarzt oder im Zoofachhandel jeder, keine Knochen zu geben. Die wollen ja ihr Ersatzzeug, wie Kaustangen usw., los w erden.

Für mich gehören Knochen für einen Hund zur artgerechten Fütterung dazu.

LG Conny

post-733-1406411158,73_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...