Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Sonnenaufgang + Strand mit Willy und Tayler (viele Bilder!)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

Der Tag war bis jetzt schon wirklich toll, mal abgesehen davon, dass der Wecker um 5.20Uhr klingelte :lol:

Willy war heute auch zum ersten Mal wieder gut drauf (der war die ganze Woche etwas schlecht gelaunt) und Tayler hat auch super mitgemacht ;)

Die beiden sind jetzt platt und haben schon die ganze Zeit geschlafen und schlafen auch immernoch (Tayler liegt gerade bei meinen Füßen und Willy döst in der Sonne) :)

Als Tayler da war gings auch gleich los auf unsere Kleine Morgenrunde, aber heute hatte ich die Kamera dabei und wir hatten traumhaftes Licht, aber sehr selbst:

Beobachten

img4805f.jpg

und reeeeennen,

img4815c.jpg

viel rennen :D

img4817.jpg

Größenvergleich

img4819tqx.jpg

und weiter gehts :D

img4827zis.jpg

Wir entdecken Neues (Okay, den Weg kennt er eigentlich, da gehts zum See)

img4831y.jpg

Mein bestes Model

img4841a.jpg

Er wird sicher auch ein gutes Fotomodel

img4845k.jpg

img4846a.jpg

Wie ein Pfandfinder :D

img4858rdw.jpg

So schön wars heute :roll:

img4859b.jpg

img4860.jpg

Süß, oder? Er bietet sich immer schon von alleine an, geht in Position oder guckt einfach nur schön, nur damit ich ihn fotografiere :D

img4865y.jpg

img4869.jpg

und das Flitze-Baby

img4882.jpg

img4884j.jpg

img4886f.jpg

:)

img4887.jpg

img4889f.jpg

Tip-Tap

img4890r.jpg

Zunge raus

img4898.jpg

Der Schnappschuss des Tages, Willy ganz intelligent und Tayler sehr grazil, wie er den Hang hochhüpft :lol:

img4902o.jpg

Und einmal ein Schüttelbild

img4913aae.jpg

img4945d.jpg

img4963h.jpg

img4968.jpg

img4970.jpg

Willy ganz Aufmerksam, Tayler eher weniger ;)

img4975w.jpg

Und noch drei von meinem Opi

img4983p.jpg

img4986.jpg

img4988vsu.jpg

Und dann ging es wenig später auch schon los zum Strand. Eigentlich wollte ich gar nicht mit, denn für Tayler ist es so ja schon viel, aber ich bin dann doch mitgekommen und blieb mit Tayler am Strand, während Willy ne schöne Runde mit meinem Papa laufen war ;)

Tayler- bleib! (er kann es schon ganz gut ;) )

img5014.jpg

Was- Ich?

img5021.jpg

Okay, ich kommeeeee

img5025i.jpg

img5042x.jpg

Dänemark ist scön =)

img5046.jpg

Tayler aber auch ;)

img5063j.jpg

und frech!

img5065.jpg

Stöckchen bringt er (meistens) auch schon ganz brav

img5083.jpg

img5085e.jpg

Und zwei Standbilder

img5086l.jpg

img5088.jpg

img5102b.jpg

Spielblick :D

img5107.jpg

img5109.jpg

Und auf dem Steg

img5123o.jpg

img5125a.jpg

img5131n.jpg

img5132.jpg

Hoffe sie haben euch gefallen =)

@Gina

Für dich vor allem die Willybilder!

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ihr wart in Dänemark?

Willy ist so ein hübscher :kuss:

Und Tayler ist ganz schön gewachsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total niedlich die Zwei:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder

super gelungen

sag mal woher hast du die Geschirre ? mit den lustigen Sprüchen?

Blondenführhund *lach* der is gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das tolle Bilder :klatsch:

Ich hab mich echt die ganze Zeit beim gucken gefragt ob es den Kleinen auch im Stillstand gibt :D

Bearbeitest Du die Bilder noch nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Danke schonmal =)

Freut mich, dass sie euch so gut gefallen

@Dobi

jap, ist ja nur 5 Min. von uns, wir sind öfters da ;)

und jaa, der ist schon rießig geworden, ich staune immer wieder, wenn ich den mal 2-3 Tage nicht sehe :D

@Blackyschatz

Die sind vom Barfshop (barfshop.de), sind auch so echt super, nicht nur die Sprüche ;)

@Cuina

Jetzt schon, er schläääft, aber gleich "müssen" wir noch ne Kleine Runde drehen, da wird er dann auch wieder flitzen

Ein wenig schon, also bisschen spielen mit sättingung, kontrast und Co ;)

lG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dobi

jap, ist ja nur 5 Min. von uns, wir sind öfters da ;)

Waaas? :o

Boah ich will auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jap, flensburg liegt ja direkt an der grenze und okay, da wo wir wahren fährt man schon so 10-15min aber egal :D

deshalb sind wir auch öfters mal nur für einen tag auf römö oder in blavand, vejers und co :)

lg hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Apfelsine: Danke :kuss: werd mir dei Seite gleich mal anschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superklasse Bilder! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.