Zum Inhalt springen
Registrieren

Diego ist jetzt geprüfter Rettungshund!!!


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Hallo,

gestern haben Diego und ich unsere erste Rettungshundeprüfung absolviert und bestanden!!!

Er ist vor 4 Wochen 2 Jahre alt geworden und seit dem Junghundealter im Training, also gute 1,5 Jahre.

Der gestrige Tag war für uns sehr anstrengend, Frauchen aufgeregt (ist garkein Ausdruck dafür), Diego etwas verwirrt, da wir nicht direkt nach getaner Arbeit belohnen durften, trotzdem hat er sehr gut gearbeitet und mir so die mehr als nötige Sicherheit gegeben. Ich bin sehr stolz auf ihn und auch ein bißchen auf mich!!!

Bilder folgen noch, sobald meine liebe Schwester (die mich begleitet und unterstützt hat und ohne die ich vermutlich einen Blutdruck von 220 gehabt hätte) die Fotos bearbeitet hat.

Gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hallo Kati,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich kenne das "schwebende Gefühl", wenn die viele Arbeit so belohnt wird!

:klatsch:

Wir hatten am Wochenende auch wieder Prüfung und unsere Staffel hat auch wieder einen geprüften Hund mehr!

Grüße

Tanja =)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ja, nur leider kommt vor dem schwebenden Gefühl ein Blutdruck in ungesunder Höhe, zitternde Gliedmaßen, Übelkeit , Verwirrtheit und was weiß ich noch alles :)

Ein Wunder, daß der Hund trotz diesem Wrack von Frauchen seine Arbeit so gut macht!!!

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Super. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. =)

Link zu diesem Kommentar

Dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :no1:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das ist ja spitz!

Gratuliere zur bestandenen Prüfung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...