Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kreacher

Diego ist jetzt geprüfter Rettungshund!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern haben Diego und ich unsere erste Rettungshundeprüfung absolviert und bestanden!!!

Er ist vor 4 Wochen 2 Jahre alt geworden und seit dem Junghundealter im Training, also gute 1,5 Jahre.

Der gestrige Tag war für uns sehr anstrengend, Frauchen aufgeregt (ist garkein Ausdruck dafür), Diego etwas verwirrt, da wir nicht direkt nach getaner Arbeit belohnen durften, trotzdem hat er sehr gut gearbeitet und mir so die mehr als nötige Sicherheit gegeben. Ich bin sehr stolz auf ihn und auch ein bißchen auf mich!!!

Bilder folgen noch, sobald meine liebe Schwester (die mich begleitet und unterstützt hat und ohne die ich vermutlich einen Blutdruck von 220 gehabt hätte) die Fotos bearbeitet hat.

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das klingt ja super :) Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b913b6b833500a546f2db19476a42369.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kati,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich kenne das "schwebende Gefühl", wenn die viele Arbeit so belohnt wird!

:klatsch:

Wir hatten am Wochenende auch wieder Prüfung und unsere Staffel hat auch wieder einen geprüften Hund mehr!

Grüße

Tanja =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, nur leider kommt vor dem schwebenden Gefühl ein Blutdruck in ungesunder Höhe, zitternde Gliedmaßen, Übelkeit , Verwirrtheit und was weiß ich noch alles :)

Ein Wunder, daß der Hund trotz diesem Wrack von Frauchen seine Arbeit so gut macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :no1:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere! :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::klatsch: Glückwunsch!!! Prima gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja spitz!

Gratuliere zur bestandenen Prüfung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.