Jump to content
your dog ...  Der Hund
avelst

Tierheilpraktiker/Tierphysiotherapeut in Siegburg, Gummersbach, Altenkirchen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Tierheilpraktiker/Tierphysiotherapeuten/Tierchiropraktiker in meiner Nähe.

Ich wohne in 51570 Windeck.

Akzeptabel sind Entfernungen bis Nümbrecht, Hennef, Gummersbach, Wiehl, Betzdorf. Also alles, was sich im Umkreis von etwa 40 km bewegt.

Ich habe zwar ein paar in der THP-Liste gefunden, habe aber keinerlei Empfehlungen, sodass es immer eine heikle Sache ist, ob man nun an einen guten oder schlechten gerät. Und mit Erfahrungswerten kann man das alles schon besser einschätzen.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere aus der Gegend dazu was sagen.

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

ich kann Dir eine Physiotherapeutin in Olpe empfehlen. Es sind von Windeck bis Olpe 48 km.

Ich gehe mit meinem Hund seit 3 Wochen dort hin und muß sagen, er hat ganz große Fortschritte gemacht. Sie ist wirklich weiterzuempfehlen.

Ich weis nicht, ob ich den Link zu ihrer Praxis hier einstellen darf, wenn nicht, eine Bitte an die Mods, löscht ihn einfach. Ich schicke Dir die Adresse dann per PN.

http://www.hundeschule-biggesee.de/Hundephysiotherapie/hundephysiotherapie.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Anja, hast PN! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lisa: Kennst Du sie persönlich?

@ Renate: Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ja, ich kenne sie persönlich. Wir hatten damals die Pferde im gleichen Stall stehen, zu der Zeit war sie aber noch in Ausbildung. Insofern kann ich über die fachliche Kompetenz leider nichts sagen, aber sie ist ein sehr gewissenhafter Mensch, geht sehr gut und einfühlsam mit ihren Tieren um und ist nett.. Also denke ich, wenn sie etwas macht, dann richtig.. :-)

Ich hoffe, das hilft dir weiter...

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, herzlichen Dank Euch schonmal!!!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps in näherer Umgebung. ;-) Das wär toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist Freudenberg näher?

[url=]http://www.canis-sana.de/[/url]

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen....

Ich hätte da eine...sie kommt aus dem Raum Kirchen/Niederfischbach !!!!

Ist eine ganz klasse Frau....sie hat unserem Hund auch schon sehr geholfen !!!

Vielleicht habe ich Dir ja hiermit auch geholfen.... =)

Lieben Gruß Diana mit Shiva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, danke Euch, aber km-mäßig sind Kirchen und Freudenberg ok, aber da gehts nur in Serpentinen hin. Das dauert mind. ne Stunde und die Hunde haben mir das Auto vollgespuckt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.