Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder Geburtstag und Piet mal so

Empfohlene Beiträge

Hier zuerst mal Schröder an seinem 2. Geburtstag !

Geschenke auspacken .

r01j0n.jpg

Von Oma gabs einen RIESENKnochen , den hat er immer noch ....

2jdnhav.jpg

Das schicke Geschirr gab es von uns

104l2yb.jpg

Und dann gabs noch ein selbstgebasteltes Geburtstagshütchen von Lenny

23tiljm.jpg

Und nun zum "kleinen" Stinker Piet ( der hatte sich den Tag mal Schröders Geschirr geliehen , er bekommt aber noch ein eigenes rotes - sein Babygeschirr passt nimmer )

In seiner Autobox , die er über alles liebt

23j60xy.jpg

Schmusen mit Lenny

6p28mx.jpg

....oder ihn auffressen !!

1ypwm1.jpg

Unschuldslämmchen !

2ds35t0.jpg

Darf ich vorstellen - CARLSSON !

14o11sm.jpg

Carlsson ist ein Jack - Russell / Beagle Mischling und ist nun 12 Wochen alt !

1z72d7t.jpg

.... und nein Janny hat keinen an der Murmel sich noch einen Hund zu holen - das ist der Hund der Nachbarin meiner Mama .....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, sehr hübsche Hunde.

Das ist doch Papa und Sohn, wenn ich mich recht erinnere? Die sehen sich so ähnlich, das Gespann ist wirklich schön!!! Ich denke, du bist froh, den kleinen Schei.... behalten zu haben.

Gruß, Kati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp Vater und Sohn . Ich bin meinem Schatz so dankbar das er das Würmchen hier damals angeschleppt hat ....... Nicht vorzustellen er müsste im Tierheim leben . Er hat es mit uns schon gut getroffen .

Tja die beiden sehen sich wirklich ähnlich . Nun haben sie auch eine Schulterhöhe erreicht das macht es nicht einfacher. Wenn ich mal " nur" einen Popo aus der Tür flitzen seh hab ich auch so meine Problemchen zu sagen wer genau das war ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Schröder :winken:

Du hattest ja einen tollen Geburtstag :party:

Und soooo tolle Geschenke und einen supersüssen Besuch =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Susa auf dich ist Verlass ........ keiner schreibt zu meinen Beiträgen was - aaaaaaber Du !! Das find ich klasse .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehem... und ich hab auch was geschrieben!!! :kaffee:

Mach doch mal ein Foto mit beiden nebeneinander. Das Paar sieht bestimmt entzückend aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday Schröder! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag =) = ) =) =) =) =)

Ich könnte immer noch nicht unterscheiden, wer von beiden der Vater und wer der Sohn ist :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kreacher hab mich doof ausgedrückt . Susa schreibt zu JEDEM Beitrag von mir etwas .....

Tja Foto von den beiden zusammen . Habe ja leider nur mein Handy zum Fotos machen und da spinnt der Auslöser ein bisschen , aber ich werde es mal versuchen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.