Zum Inhalt springen
Registrieren

Gloria übergibt sich im Auto, wer kann TIPPS geben?


GloriasFrauchen

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Ich finde schon, das man den Hund langsam an etwas heranführen sollte, das ihm wohl anscheinend sehr zu Schaffen macht. Ob das nun Personen, Gegenstände oder Situationen sind.

e015.gif

Gerade das langsam heranführen ist das Problem! So bekommen Dinge die völlig normal sind eine Bedeutung die nicht notwendig ist.

Das Erbrechen der Hunde kommt häufiger vor wenn der Hund auf dem Rücksitz transportiert wird und schnelle Bewegungen/Bilder sieht (ähnlich wie wenn wir im Zug fahren und aus dem Fenster schauen, da werd auch ich kirre). Rücksitz ist auch oft eine etwas wackelige Angelegenheit, die den Hunden nicht gefällt.

Eine sichere Box und das Problem dürfte sich erledigen, wenn es nicht schon zu einem ernsten Problem gemacht wurde.

So und bitte nu nicht schon wieder irgendwelche Mutmaßungen, ich verfrachte meine armen Hunde einfach ins Auto und in die Box. Ich gehen einfach normal damit um.Jedem meiner Hunde wars mal übel anfangs, aber sie lieben die Box , das Auto etc.,ganz ohne schönfüttern.

Link zu diesem Kommentar
Diana 1982

Hallo...

Das problem mit dem Auto fahren kennen wir nur zu gut unsere Shiva mag auch kein Auto fahren,aber sie kotzt nicht sie macht gar nix sie liegt einfach nur da und artmet so grad noch und denkt hoffentlich ist das gleich alles ganz schnell vorbei.....

Hast Du es villeicht mal mit Rescue Tropfen ( Bachblütten ) probiert??

Bekommt man in der Apotheke....

Da Shiva ein sehr Stress anfälliger Hund ist habe ich die immer im Haus.die kann man vor jeder und in jeder Stress Situation geben !!!

Probiers doch einfach mal aus.... ;)

Liebe Grüße Diana mit Shiva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...