Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Geht ihr alleine oder in Gruppen Gassi?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mal eine frage geht ihr in Gruppe oder stets alleine Gassie ?Ich selber gehe selber ab und zu mit jemanden Gassie und ihr?

Könntet ihr mir auch sagen wie oft ihr alleine geht??? :??? Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe meistens allein, zum einen da ich neben Spieleinheiten auch immer etwas UO, Tricks oder Dog Dancing mache.

Ausserdem gibt es hier sehr wenige HH mit denen es sich lohnt spazieren zu gehen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an, mal alleine, mal mit jemand anderem; mit meiner Schäferhündin hab ich mich ab und an nem Grüppchen angeschlossen, die zusammen losgezogen sind; i. d. R. geh ich alleine:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe meistens mit meinen beiden Hunden alleine (also quasi wir zusammen), treffen aber oft bekannte Hunde. Ab und an (so einmal die Woche) gehen wir auch mit mehreren Haltern und Hunden gassi, was meist etwas chaotisch ist - aber riesen Spaß macht!!! Wenn meine Hundesitterin mit den Beiden gehen muss, dann sind die oft 4 - 6 Hunde (2 Menschen bei 5 oder 6 Hunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meistens am WE mi ca. 15 Leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, morgens und abends gehen wir alleine-mittags immer mit mindestens einem weiteren "Team" zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausserdem gibt es hier sehr wenige HH mit denen es sich lohnt spazieren zu gehen :kaffee:

hihi, die gibt es hier auch. ;) Wir sind vermutlich zu anspruchsvoll :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ausserdem gibt es hier sehr wenige HH mit denen es sich lohnt spazieren zu gehen :kaffee:

hihi' die gibt es hier auch. ;) Wir sind vermutlich zu anspruchsvoll :kaffee:

Deshalb gehen wir auch nur mit Freunden zusammen und fahren dazu auch noch für die großen Runden an den Rhein bzw. in Wälder die weiter entfernt sind, damit wir wenigsten einmal am Tag Ruhe haben, vor den ganzen "Gestörten HH" hier in der Umgebung(die ihre Hunde z.B. "Angeln",oder sich fast überfahren lassen,anstatt nah an uns vorbeizugehen etc.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

generell gehe ich alleine los. Und im Moment versuche ich auch alleine zu bleiben. Da kann der Hund einfach mehr lernen.

Ab und an trifft man auf der Runde mal Hunde, dann darf gespielt werden.

2 Hunde sind hier mit denen ich gerne gehe, weil die super hören und Herrchen bzw Frauchen bei meinen Erziehungsmethoden nicht die Augen verdrehen.

Mit Hunden die tun und lassen können was sie wollen gehe ich gar nicht gerne. Ebenso mit Leuten die nicht verstehen wie ich meinen Hund erziehen möchte und permanent dagegen arbeiten oder diskutieren wollen. Das merkt man leider erst wenn man mitten drin ist, aber ich merke es mir fürs nächste mal. Und leider sind hier bei uns auf dem Dorf die Erziehungsmethoden etwas "veraltet".

Alle 2 Wochen gehe ich Sonntags mit meiner Freundin und ihrem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.