Zum Inhalt springen
Registrieren

Geht ihr alleine oder in Gruppen Gassi?


gast

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

Mit fremden Hunden gehe ich nie Gassi bzw. nur sehr sehr selten. Ich gehe entweder mit allen Hunden zusammen (je nachdem wieviel es sind :D ) oder einzeln..

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

wir gehen immer alleine Gassi, finde das auch nicht schlimm, da Sammy eh nicht soviel mit anderen Hunden spielt.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Hier trifft man oft jemanden und geht dann zusammen ein Stück. Ist eher spontan und immer unterschiedlich als direkt geplant. Oft gehe ich dann auch noch ein Stück weiter um noch etwas allein mit meinen Wuffels zu arbeiten und zu spielen.

Wobei ich bei einem Spiel unter mehreren Hunden mit meiner Bespaßung nicht mithalten kann und ich es da schon toll finde, wenn wir mit mehreren Hunden unterwegs sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Ich gehe auch meist alleine Spazieren.

Oft treffen wir aber ein paar Bekannte auf dem Weg.

Viele Freunde bzw Dobi-Besitzer wohnen etwas weiter weg, sodass man sich nur ab und zu trifft.

Link zu diesem Kommentar

Ich geh Montags und Donnerstags mit einer Freundin und ihrem Rüden Sam.

Dienstags mit meiner Freundin Evi aber sie hat keinen Hund.

Freitags gehen wir zu dritt.

Samstag soweit es mein Zeitplan zulässt Treff ich mich mit Birgit zum trailen und Sonntags geh ich mit ner Freundin und ihrem Rüden.

Die zwei Tage die ich dann dazwischen alleine mit Kyra gehe genieße ich dann auch ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Ich gehe auch alleine,weil ich mit Chelsea immer irgendwas draußen veranstalte,sei es dog dance oder ich mache Tricks oder aber habe ihren Ball mit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sowohl als auch! :)

Meist gehe ich an die 2mal in der Woche mit anderen "Hundeleuten" und deren Vierbeinern, genieße es aber auch alleine zu gehen.

Das Schöne an den Hundehaltern mit denen ich gehe ist, daß sie auch unterwegs mit ihren Hunden ein wenig spielen, üben, suchen lassen, also nicht nur stures Laufen.

Shari braucht das absolut nicht, aber ich bin froh wenn ich mal quatschen kann. Die Spaziergänge "tun mir sogesehen mehr gut" als Shari. Ab und an trinken wir hinterher noch irgendwo Kaffee, quatschen, find ich immer schön. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Wir gehen meist alleine,..treffen aber viele Hunde beim spazieren gehen. Interessiert Robby aber null,..er spielt nicht mit anderen.

Seltener geh ich in ner Gruppe..einfach weil die Früh spazieren gehen und ich da noch in der Schule bin

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Würde gerne mal mit mehreren gehen aber hier die Hundehalter wollen keinen Kontakt leider. Gehen dann ab und an mal mit meiner Bekannten die den Bruder von leonie hat aber sonst leider mit niemanden...... Ist ja bei meinen Fellnasen auch nicht immer ganz einfach ;):D

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Wir gehen meist alleine - wenn wir jemanden treffen, der Lust hat, geht man halt mit denen zusammen weiter - so wie es sich halt ergibt.

Da wir meistens mit dem Fahrrad unterwegs sind, ergibt es sich halt nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...