Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich habe doch einen Jagdhund :-O

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mal wieder am Rhein und Pancho hat so eigentlich keinen Jagdtrieb, tja und da geht er baden wie immer und plötzlich starrt er ins Wasser und ich dacht so"Hä, was sieht er denn da?!"Geh näher und da sehe ich kleine Fische rumschwimmen und dann auf einmal-Schwupps, Panchos Köpfchen unter Wasser :D Ich dacht ich seh nicht richtig, aber es war so.....die ganze Zeit hat er versucht die Fischis zu fangen, natürlich völlig erfolglos :D Auf jeden Fall sah es sooo lustig aus und der Arme war sichtlich verwirrt :zunge:

post-8724-1406413329,44_thumb.jpg

post-8724-1406413329,49_thumb.jpg

post-8724-1406413329,54_thumb.jpg

post-8724-1406413329,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goil !!

Cleo kann auch unter Wasser Bälle und Frisbees ausspähen, ich war anfangs total baff. :D

Sehr schöne Bilder !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, beim nächsten Mal klappt es sicher mit dem Fischfang! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goil !!

Cleo kann auch unter Wasser Bälle und Frisbees ausspähen, ich war anfangs total baff. :D

Sehr schöne Bilder !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

ich war auch total baff, ich kannte zwar, dass er mit den Füßen manchmal so lustig unter Wasser versucht hat Steine zu schieben, aber als dann der ganze Kopf wech war..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht schlummern da Talente? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht schlummern da Talente? :D

:D Gute Idee-du hast Recht.

schön ,dann werd ich nachm Abi Pirat und hab gleich nen Anglerhund an meiner Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf dem Jungen ne Angel!!! :-) Das ist ja Tierquälerei!!! :-P

Schöne Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kauf dem Jungen ne Angel!!! :-) Das ist ja Tierquälerei!!! :-P

Schöne Fotos!!!

Na gut-ein Fischernetz hat er bereits bekommen heut :D und Taucherbrille mit Schnorchel sollt ich vllt. noch besorgen...Schwimmflügelchen sind auch ein Muss, er ist nicht so der Mutigste, wenn plötzlich der Boden unter seinen Füßen weg ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....er war echt nicht mehr zu bremsen.....

post-8724-1406413329,61_thumb.jpg

post-8724-1406413329,65_thumb.jpg

post-8724-1406413329,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Blick auf dem "Doofe Fische" Bild ist einfach nur :klatsch::klatsch:

wo kann man sich zum Klauen anmelden?

GlG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.