Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir arbeiten jetzt nach der "Ampel" - Berichte und gewiss immer wieder Fragen ;)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu Martina,

vielen Dank! :kuss: :

Es ist für mich immer schlimm, wenn einfach losgelegt wird! :(

Ohne sich auch nur in Ansatz klar zu sein, was dies eigentlich bedeutet!

Fahr doch einfach mal zu Anita! :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Okay ...

Ich bin ja Kritikfähig .......

Dann hatte ich wohl doch einiges falsch verstanden.

Ich dachte Grün sei die erste Aufforderung OHNE Körpersprache?

Nicht?

Wenn Grün also richtiges Verhalten ist ist grün quasi das Lob?

Das "ksssscht" allerdings, da merk ich jetzt schon das sie da besser drauf reagiert als wenn ich Pfui sage.

Soll ich nun das ganze wieder abbrechen?

Wenn es doch schon jetzt Ansätze davon zeigt das es hilft?

Zu Anita würde ich sofort fahren,

wenn das liebe Geld nicht wäre ....

Kursgebühren okay, das würde ich irgendwie hinkriegen, aber ich hab auch nen Mega weiten Anfahrtsweg .... und das krieg ich finanziell momentan nicht hin.

Anita gibt im November das Seminar "Wissen - Bindung und Führung" 30km von mir entfernt.

Da möchte ich evtl. teilnehmen.

Ich habe hier schon ein Thema dazu eröffnet und Anita schon eine PN geschrieben ob das was für mich und Kiwi wäre.

Ich möchte nichts falsch machen,

ich weiß das auch ich noch viel lernen muss,

vlt. sogar noch mehr als Kiwi ....

Link zu diesem Kommentar
Torfi

:winken:

Hast du mal in den Skripten auf der HTS Seite nachgeschaut? Finde ich schon ganz informativ.

http://www.hundeteamschule.de/teamschule/hundeteamschule.nsf/Inhalt!OpenFrameset

Ansonsten würde ich Dir wohl auch zu einem Termin raten. Ich möchte auch gern nach der "Methode" arbeiten, aber ich traue es mir nicht zu, sie komplett ohne Anleitung durch einen Trainer gleich umzusetzen.

Wegen der Fahrtkosten: Hast du nicht evtl. die Möglichkeit Dir ein Auto zu leihen? Bei den Zug-Preisen bin ich leider überfragt.

Ansonsten das ganze als Geburtstags-Wunsch an Familie und Freunde weiterleiten? So als Sammelaktion? :D

Konkret zu Deinen Fragen kann ich im Moment leider (noch) nichts beitragen.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ja, auf der Seite habe ich schon einiges gelesen.

Ich werde irgendwann sicher mal zu ihr fahren, oder ein Seminar hier in der Nähe von ihr besuchen.

Ich hab jetzt aufgehört zu versuchen danach zu arbeiten,

denn ihr habt recht, ich befürchte man kann da zu schnell zu viel falsch machen.

Wenn alles gut geht dann fahr ich irgendwann bald vlt. mal zu Anja (Bärenkind), das is zwar auch nich gerade ne winzige Strecke, aber machbar, morgen wollen wir mal telefonieren und das mal konkreter besprechen ....

Denn hier in der Gegend hab ich bisher nur unbezahlbare Sachen gefunden oder Vereine die aber mit meinen Trainingzeiten (Pferd) kollidieren ....

LG

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Kann mir auch da jmd. Tips geben bitte.

ja ich :winken:

:think: :think: :think: :think: :think:

Wer bist n du ?

Na wie gesagt' ich halt jetzt erstmal die Finger still bevor ich mehr kaputt und falsch mache als Richtig und nächste Woche bekommen wir dann Besuch von Anja (Bärenkind) =)[/size']

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...