Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tut man nicht alles für den Wauzi?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Floushi

Wenn bei mir mal der Kofferraum vollbeladen ist muss Luna auf die Rückbank und was glaubt ihr wo Madame dann sitzen möchte?

Natürlich im Kindersitz und da sitzt sie dann wie die Chefin drin in jeder Kurvenlage!

Link zu diesem Kommentar
Maja1

Immer wieder schön, wie die Hunde ihre Frauchen und Herrchen erziehen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Laranna
Der liebe Lars machte es sich oft auf dem Sofa bequem, und da ich im Wohnzimmer nur ein Sofa und einen Sessel (recht unbequem) habe, war das Sofa seeeeeehr oft von Lars belegt.

Was macht Herrchen, wenn er abend müde ist und sich gerne mit einem Buch aufs Sofa legen würde, Beine hoch?

Herrchen hatte da zwei Möglichkeiten.

A) in den unbequemen Sessel

oder

B) in den Hundekorb.

Also in den Sessel und NUR NICHT den "armen Wau-wau stören!!!

Genauso sieht es bei uns aus!! =)

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Hallo,

auf dem Liegestuhl habe ich ihn noch nicht erwischt. Hat am Wochenende geregnet.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie es aussieht, habe ich ihn auf der Wiese und auf der Couch erwischt. Das sind seine Lieblingsschlafpositionen.

2ueodmu.jpg

29l0bus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Robbynchen

Das letzt Bild ist super. Beim Spielen k.o. geworfen.

Heide, du sollst beim Ballspielen nicht den Hund treffen. grins.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich doch nicht. Ich treffe nie etwas. Der Witz ist, dass er sich dann stundenlang den Bauch kraulen lässt. Ein nettere Dame kam vorbei und fragte, ob sie auch mal dürfte. Klar durfte sie. Er hat es genossen. Da kommt wohl der Papa Beagle durch.

Link zu diesem Kommentar
Robbynchen

Wenn das so ist, könntest Du ja Geld dafür nehmen. 10 Min. Hundkraulen - 50 Cent.

So würde er sich sein Fressen selber verdienen und hätte noch Spaß dabei. Oder ist Hundearbeit verboten?

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Nee, Hundearbeit ist nicht verboten. Die Dame war total glücklich und Wauzi auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...