Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Am Donnerstag wieder OP-Termin

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Monis erste OP ist am Samstag zwei Wochen her gewesen.

Freitag war sie zum Fäden ziehen in der Klinik. Dort wurde auch wieder ein Rötgenbild zur Kontrolle aufgenommen.

Dabei stellte sich leider herraus dass die Schrauben der Platte nicht im Knochen gehalten haben und wieder locker sind.

Nun soll kommenden Donnerstag das Bein wieder aufgemacht, die Platte und Schrauben entfernt werden. Dann soll es mit Nägeln probiert werden.

Ich habe schon überlegt vielleicht mal mit der Dame der Not-Orga zu sprechen ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, mal einen zweiten Tierarzt zu befragen. Mir spuckt da Dr. Kaiser aus Braunschweig im Kopf rum. Die Überweisung zu ihm würde ich von unserem Tierarzt problemlos bekommen-

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist :(

Ich drücke für Donnerstag ganz feste die Daumen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde auf jeden fal mir ne 2. Meinung einholen ! ...

und ich drücke die daumen für die 2. Op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch es ist nicht verkehrt sich eine zweite Meinung einzuholen, vor allem wenn es sich um diese nicht ganz einfache "Geschichte" handelt. :Oo

Drücke Moni auf jeden Fall die Daumen!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.